Heidi Klum: Shitstorm über ihr Instagram-Foto

Mit einem neuen Foto auf ihrer Instagram-Seite erntet Model Heidi Klum alles andere als positive Kommentare

"Good Night L.A.", hat Heidi Klum unter den neuesten Schnappschuss geschrieben, den sie auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist das Model mit geschlossenen Augen und ungeschminkt in einem Bett zu sehen. In ihren Haaren trägt sie einen Haarreifen.

Body-Lüge

Heidi, als ob du das alles essen würdest!

Wenn Heidi nicht kleckern will, muss sie ihr Eis aber ein bisschen schneller schlecken.
Kurz vorm Abflug holt Heidi Klum sich noch einen Burger am Flughafen und wünscht ihren Fans mit diesem Schnappschuss ein schönes Wochenende!
Heidi Klum macht Werbung für Burger. Zu diesem Bild postet sie: "Long Night, Breakfast of Champions".
Döner macht schöner - aber ob das Model wirklich den ganzen Kebab verdrückt hat?

18

Bei ihren Fans kommt der Gute-Nacht-Post alles andere als gut an! "Liebe Heidi Klum...nimm bitte wieder ein paar Kilo zu", schreibt ein Follower. "Es ist zwar schon bald Halloween, finde es aber besser, wenn du die Leute nur mit deinen Verkleidungen erschreckst und nicht mit deinem Äußeren", meint ein anderer. Und ein weiterer User schreibt: "Oh Gott, Mädchen! Iss was, du fällst ja von den Knochen!"

Scheint so, als ob die Fans Heidi Klum mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen schöner finden. Bleibt zu hoffen, dass die 41-Jährige auf ihre Follower hört und bald wieder etwas zunimmt!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche