Heidi Klum: Sexy Fotoshooting in New York

Es ist schier unfassbar, was für einen Körper Heidi Klum mit ihren 42 Jahren vorzuweisen hat. Dies bewies sie bei einem sexy Fotoshooting

Heiße Heidi!

Diese aufreizende Dame ist wirklich bereits 42 Jahre alt: Heidi Klum lässt mal wieder mit einem sexy Fotoshooting aufhorchen. Diesmal setzte sie sich für den Star-Fotografen Max Montgomery für das "Galore"-Magazin gekonnt in Szene. Bei einem Shooting auf den Dächern von New York zeigte sich die Moderatorin ("Germany's Next Topmodel") dabei erneut freizügig und gab natürlich auch viel nackte Haut preis. Unter anderem präsentierte sie ihren gertenschlanken und durchtrainierten Körper in mehr oder minder durchsichtigen Dessous.

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neuen vier Wände

Sarah Lombardi und Alessio
Sarah Lombardis neues Zuhause wirkt sehr gemütlich und familiär, hier fühlt sich sicher aus ihr Sohn Alessio sehr wohl.
©Gala

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Frauke Ludowig im Bikini am Meer
Nasse blonde Mähne, sexy roter Bikini, Tattoo am Oberarm und Traumkörper: Bei diesem Anblick würde man doch glatt denken, dass Pamela Anderson am norditalienischen Strand für Baywatch dreht. Doch es ist Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihren 43 Jahren und nach drei Schwangerschaften so jung aussieht, wie damals Pamela in der beliebten Rettungsschwimmer-Serie. Die Exfrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti gönnt sich eine Auszeit und plantscht mit ihren zwei kleinen Töchtern Celeste und Sole  im Meer.
Wow, wow und nochmals wow! Dieser braun gebrannte und durchtrainierte Super-Body gehört Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster (jetzt Heidemanns). Ihre 14.000 Instagram-Follower sind begeistert und wollen unbedingt das Geheimnis der - kaum zu glauben - schon 40-jährigen wissen, die nach drei Kindern immer noch eine Wahnsinnsfigur hat. Verraten will sie es nicht. Sicherlich steckt viel Sport, Disziplin und eine gesunde Ernährung dahinter. 
Lilly Becker

105

Heidis Geständnisse

Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin sprach Klum auch über ihre derzeitigen Lieblinge im Showbusiness. "Ich denke, Rihanna ist superheiß und supersexy", sagte Klum. Auch Miley Cyrus würde sie lieben. "Die Leute haben immer was über sie zu reden, aber sie ist ein Original und zieht ihr eigenes Ding durch. Ich respektiere das total."

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche