VG-Wort Pixel

Heidi Klum So deutlich sah man ihre Kinder noch nie

Heidi Klum
Heidi Klum zeigt ein Foto ihrer ganzen Familie, das hat Seltenheitswert. Das Familienfoto ist aber auch zu kurios, um es der Öffentlichkeit vorzuenthalten. 
Mehr
Heidi Klum war mit Kindern und Ehemann Tom unterwegs. Auf Instagram lässt sie die Fans daran teilhaben und zeigt ihre Sprösslinge so deutlich wie selten zuvor.

Heidi Klum, 46, hat auf Instagram ein Familienfoto gepostet. Eine echte Sensation! Zeigt das Model seine vier Kinder normalerweise unter keinen Umständen so deutlich. Auch dieses Mal sind die Gesichter ihrer Kinder verdeckt - mit Schutzmasken.

Heidi Klum: Seltener Schnappschuss ihrer Kinder

Leni, 15, Henry, 14, Johan, 13, und Lou, 10, posieren auf dem Bild neben ihrer Mutter und deren Ehemann Tom Kaulitz, 30, sowie zwei Hunden. In einer Story zeigt Klum zudem Leni, erneut mit Mundschutz, beim Spaziergang mit einem der Vierbeiner.

Die Familie trägt Schutzmasken

Klum selbst trägt auf dem Familienfoto, das draußen entstanden ist, Mütze und Sonnenbrille. Genau wie die Kinder ist das Model dunkel gekleidet. Nur Tom Kaulitz, mit dem Klum seit 2019 verheiratet ist, sticht mit einem gelben Pullover und blauer Mütze heraus.

Aus Klums Ehe mit dem britischen Sänger Seal, 57, gingen die drei Kinder Lou, Johan und Henry hervor. Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung und wurde von Seal adoptiert.

Das vollständige Bild mit ihren Kids sehen Sie oben im Video.

Verwendete Quellen:Instagram, SpotOnNews

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken