Heidi Klum: Süß! Seltene Instagram-Fotos von Tochter Lou

Heidi Klum ist eine stolze Mutter und zeigt das jetzt auch im Internet 

Heidi Klum zeigt Tochter Lou

So gerne und freizügig sich , 44, auch in der Öffentlichkeit zeigt - ihre Kinder Leni, 13, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8, hält sie aus dem Rampenlicht heraus. Nur selten zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin ihre Sprösslinge auf Instagram. Nun ist einer dieser seltenen Momente einmal wieder gekommen.

Heidi Klum schwärmt über Lou

Zu sehen ist die jüngste Klum-Tochter Lou (ihr Vater ist Pop-Star Seal) an einer Ballettstange. Voll und ganz scheint sich Kleine, die mit einer schwarzen Hose und einem Glitzer-Top bekleidet ist, auf ihre Bewegungen zu konzentrieren. Heidis schlichter Kommentar: Ein rotes Herz. 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 In einem zweiten Post sieht man Lou sogar in Aktion. "Es gibt nichts Süßeres, als deine kleine Ballerina tanzen zu sehen #stolzeMutter", schreibt Heidi zu dem kurzen Clip. 

So schützt sie ihre Kinder

Was die Privatsphäre ihrer Kinder angeht, ist die gebürtige Bergisch Gladbacherin sehr vorsichtig. Das Model veröffentlicht so gut wie nie Bilder ihrer vier Kinder, und wenn doch sind ihre Gesichter darauf nicht zu sehen. So sind auch die neuen Aufnahmen von Lou entweder unscharf oder das Mädchen ist nur von hinten zu erkennen. Heidis Fans dürfte es trotzdem freuen, die kleine Lou tanzen zu sehen.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Kaum zu glauben, dass Schauspielerin Bai Ling bereits 51 Jahre alte ist. Beim Anblick dieses beeindruckenden Wow-Bodys könnte man sie glatt mit einer 20-jährigen Kollegin verwechseln. Fun Fact: Im Juni 2005 zierte sie als erste chinesische Frau den Titel des amerikanischen Playboys. Bis heute präsentiert Bai Ling ihren Körper gerne in sehr freizügigen Outfits. 
Mit Ende 50 noch so eine Traumfigur zu haben, gehört für Best-Ager-Model Petra van Bremen, die gerade in Capri die Sonne genießt, wohl zum Job dazu. Wir staunen trotzdem nicht schlecht und sind zugegeben auch ein klein wenig neidisch.
Kaum zu glauben, dass diese Frau schon 53 Jahre ist, oder? Wir sagen es einfach mal frei raus: Die britische Schauspielerin Liz Hurley hat einen Körper zum Niederknien. In ihrer eigenen Beachwear-Kollektion "Elizabeth Hurley Beach" posiert sie für ihre Follower auf Instagram und zeigt dabei nicht nur ihre sexy Kurven, sondern selbstbewusst auch das ein oder andere graue Haar - finden wir super! 
Beim "Southampton Sweat" sportelt Christie Brinkley zusammen mit ihrer Tochter Sailor. Doch halt stopp mal, wer ist denn nun wer? Man kann gar nicht so recht glauben, dass Christie die linke von beiden und 44 Jahre älter sein soll. Aber ja, das Model ist mittlerweile 64 Jahre alt und hat sich extrem gut gehalten!

130


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

GNTM 2018

Sexy! Heidi Klum zeigt sich halbnackt

Heidi Klum
Oh, là, là! Heidi Klum zeigt sich auf Instagram (fast) wie Gott sie schuf am Strand. Hingucken ausdrücklich erlaubt!



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche