VG-Wort Pixel

Heidi Klum Seltene Aufnahmen mit ihrer Tochter Lou

Heidi Klum
© Amy Sussman / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Heidi Klum schlendert mit ihren Liebsten durch Los Angeles +++ Julian und Sarah Engels zeigen ihre Tochter +++ Massimo Sinató und Rebecca Mir posten neue Aufnahmen ihres Sohnes.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Dezember 2021

Heidi Klum genießt das Wochenende mit ihrer Familie

Heidi Klum, 48, ist ein absoluter Familienmensch und genießt das Wochenende gerne ganz entspannt mit ihrer Großfamilie. So auch am vergangenen Samstag, 4. Dezember 2021. Mit Ehemann Tom Kaulitz, 32, und ihren Kindern Leni, 17, Henry, 16, Johan, 15, und Lou, 12, schlendert die Modelmama durch ihre Wahlheimat Los Angeles und hält den Bummel selbstverständlich für ihre rund 8,8 Millionen Fans in ihrer Instagram-Story fest.

Vor allem ihre jüngste Tochter Lou rückt dabei in den Fokus. Auf einer Aufnahme blicken Mutter und Tochter gut gelaunt in die Kamera, in einer anderen Sequenz hüpfen sie Hand in Hand über einen Parkplatz. Sieht ganz nach einem perfekten Samstag aus!

4. Dezember 2021

Sarah Engels: Ehemann Julian zeigt niedliche Aufnahme ihrer Tochter

Sarah Engels, 29, und Ehemann Julian, 28, schweben auf Wolke sieben: Am 2. Dezember 2021 hat ihre Tochter Solea Liana Engels das Licht der Welt erblickt. "Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz", gab die stolze Mama einen Tag nach der Geburt auf Instagram bekannt und postete ein Foto, auf dem die winzige Hand ihrer Tochter zu sehen ist.

Julian Engels legt nun nach und teilt in seiner Instagram-Story neue, zuckersüße Aufnahmen der Kleinen. Das Neugeborene trägt einen Body mit der Aufschrift "All I need is Daddy" (z. dt.: Alles was ich brauche ist Papa) und eine kuschelige Hose mit Winnie-Puuh-Muster. Zärtlich streichelt der frischgebackene Vater die kleinen Beinchen seiner Tochter – wie niedlich!

2. Dezember 2021

Massimo Sinató und Rebecca Mir posten neue Aufnahmen ihres Sohnes

Im April dieses Jahres wurden Massimo Sinató, 40, und Rebecca Mir, 29, Eltern eines Sohnes. Zu sehen bekommen wir nicht viel von dem Spross. Bisher hielt sich das Paar, das sich 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, mit Aufnahmen seines Wonneproppens bedeckt, zeigte hin und wieder die Füßchen des Kleinen. Nun dürfen wir erneut einen Blick auf das Baby werfen, das schon echt groß geworden ist. Denn die stolzen Eltern präsentieren ihren Nachwuchs gleich zwei mal im Netz.

"Wer hat sich da Papas Hut geschnappt", will Massimo Sinató von seinen Fans zu einem Foto wissen, das seinen Sohn mit Kopfbedeckung ablichtet. So viel bekommen sie nur selten von dem kleinen Racker zu sehen! Kein Wunder, dass die Follower:innen bei diesem Anblick dahinschmelzen. "So süß, steht ihm auch gut", schreibt eine Userin zu dem Schnappschuss und eine andere schwärmt: "Och wie süß!"

Auch auf dem Instagram-Account von Rebecca Mir werden die Fans fündig. Mit einer seltenen Familienaufnahme, die Mutter, Vater und Sohn ganz in Weiß zeigt, gratuliert die Moderatorin ihrem Mann zum Geburtstag. "Happy Birthday Daddy. We love you", ist unter dem zauberhaften Foto zu lesen, das binnen einer Stunde fast 10.000 Herzen gesammelt hat.

1. Dezember 2021

Anna Wilken in Trauer: Sie hatte eine Fehlgeburt

Die einstige GNTM-Teilnehmerin Anna Wilken, 25, hatte lange versucht, trotz Endometriose schwanger zu werden. Mit einer künstlichen Befruchtung klappt es endlich, ihre Follower:innen nahm sie auf ihre Reise mit. Doch nun meldet sich das Model mit schrecklichen Nachrichten auf Instagram: Sie hat ihr ungeborenes Baby verloren.

Zu einem Bild, das sie in einem Heidelberger Krankenhaus zeigt, schreibt Anna: "Eigentlich wäre ich jetzt schon fröhlich in der 9. Schwangerschaftswoche – eigentlich. Doch das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen und wir lassen es gerade schweren Herzens gehen. Unsere kleine Welt steht seitdem still. Seit Tagen quäle ich mich Zuhause mit Wehen und Blutungen, mit vielen Tränen und teilweise auch still schweigend. Der Ausflug ins Krankenhaus, war nur kurz, aber aufwühlend…" [sic].

Es sind ehrliche Worte, die zeigen, wie verletzt sie und ihr Mann Sargis sein dürften. Trotz ihrer Traurigkeit wolle Anna aufklären und meint: "Es ist so wichtig darüber zu sprechen. Denn ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz."

Ist "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser wieder schwanger?

Bekommt Anna Heiser noch ein Baby? Die Gerüchteküche brodelt. Verantwortlich dafür ist das aus "Bauer sucht Frau" bekannte TV-Gesicht selbst. In ihrer Instagram-Story berichtet die 31-Jährige ihren Fans von ihrem empfindlichen Näschen. "Vorhin ist mir zum Beispiel vom Seifengeruch übel geworden", so die Ehefrau von Gerald Heiser, 36.

Ein Umstand, der auch vielen Schwangeren bekannt sein dürfte. Erst im Januar sind Anna und ihr Mann Eltern des kleinen Leon geworden. Ob die Auswanderin noch im selben Jahr ihrer ersten Geburt schon wieder schwanger geworden ist? Es scheint, als würde sich die 31-Jährige selbst so ihre Gedanken wegen der Geruchsempfindlichkeit machen. Eine Schwangerschaft schließt die gebürtige Polin aber zunächst einmal aus: "Schwanger kann ich eigentlich nicht sein." Doch so ganz überzeugt davon, scheint Anna Heiser nicht zu sein ...

30. November 2021

Dieter Bohlen zu Pietro: "Er kann gerne bei uns wohnen"

Das ist aber ein nettes Angebot, das Poptitan Dieter Bohlen, 67, da seinem Freund Pietro Lombardi, 29, macht. In einer Fan-Fragerunde auf Instagram, bei der es eigentlich darum ging, ob Dieter Pietro "genauso gern" mag, wie er ihn, antwortet Bohlen ziemlich ausführlich – und spielt dabei auf die Wohnsituation des Sängers an. Lombardi lebt aktuell im Hotel, während sein Haus von Oliver Pocher, 43, und seiner Familie bewohnt wird. Der Grund: Renovierungsarbeiten in ihrem Heim aufgrund der Flutkatastrophe im Juli 2021.

Bohlens Antwort auf die Frage eines Fans lautet: "Na klar!!! Ich bin absolut loyal! [Pietro] kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, wenn er eine Wohnung sucht … bei @oliverpocher dauert es ja wohl noch länger …". Das einstige "Modern Talking"-Mitglied und Lombardi haben sich bei der 8. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 2011 kennengelernt und stehen bis heute in Kontakt. Ob Pietro auf Dieters Angebot eingeht? Bleibt abzuwarten.

Plant Massimo Sinató Baby Nr. 2 mit seiner Rebecca Mir?

Im April dieses Jahres wurden Massimo Sinató, 40, und Rebecca Mir, 29, Eltern eines Sohnes. Arbeitet das Traumpaar, das sich im Jahr 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben lernte, etwa schon an Baby Nummer zwei? Der jüngste Instagram-Post des Profitänzers lässt Raum für Spekulationen.

Fotograf Thomas von Aagh hat das Paar für ein Shooting in Szene gesetzt. Zu der erotischen Schwarz-Weiß-Aufnahme schreibt der Choreograf: "Daddy is ready for" (dt. Daddy ist bereit). Die Fans brauchen nicht lange, um den Satz zu beenden. "Ein weiteres Baby?", vermutet eine Followerin. Zahlreiche User:innen schließen sich mit ihren Nachwuchs-Tipps an. Ob die kleine Familie in Zukunft noch größer wird?  Die Zeichen stehen gut. "Für ein zweites Kind bin ich jederzeit bereit", verriet Massimo einst.

29. November 2021

Heidi Klum: Günther Klum teilt echte GNTM-Rarität auf Instagram

15 Jahre ist es her, als Heidi Klum, 48, mit ihrer Castingshow "Germanys Next Topmodel" auf dem TV-Sender ProSieben an den Start ging. Am 25. Januar 2006 wurde die erste Folge ausgestrahlt. Nun, 16 Staffeln und genauso viele Gewinnerinnen später, teilt Heidis Vater Günther Klum, 76, auf seinem Instagram-Account eine echte Rarität.

Mit dem Titel "Wie alles begann", postet er ein Foto des Vertrags, der zwischen der "ProSieben GmbH", ihm und Heidi Klum geschlossen wurde – datiert auf den September 2005, also wenige Monate vor Ausstrahlung der ersten Folge und laut Heidis Vater der "Geburtsstunde" von GNTM.

Und noch heute ist die deutsche Adaption des amerikanischen Formats "Next Topmodel" erfolgreich und zieht etliche Personen vor die Fernseher oder mittlerweile auch Laptops, um die Folge in der Mediathek nachzuschauen.

Heid Klum mit den ersten GNTM-Gewinnerinnen Lena Gercke (li., Staffel 1) und Barbara Meier (Staffel 2) im Jahr 2008
Heid Klum mit den ersten GNTM-Gewinnerinnen Lena Gercke (li., Staffel 1) und Barbara Meier (Staffel 2) im Jahr 2008
© Barbara Stiller / Getty Images

Eva Padberg: Seltenes Foto mit ihrer Tochter zum 1. Advent

Im September 2019 ist Eva Padberg, 41, Mutter einer Tochter geworden. Wie auch ihre Beziehung zu Ehemann Niklas Worgt hält das Model sein kleines Mädchen aus der Öffentlichkeit heraus. Doch zum 1. Advent werden traditionell Plätzchen gebacken, auch im Hause Padberg/Worgt. Ein schöner Moment, den die gebürtige Thüringerin mit ihren Fans teilt.

Mit einer Schürze bekleidet, zeigt die Tochter von Eva Padberg – die liebevoll "Schnuti" genannt wird, wie aus der Instagram-Story ersichtlich wird – ihre Backkünste. In der einen Hand hält sie den Plätzchenteig, in der anderen die Ausstechform. Das Gesicht ihrer Kleinen schützt die Moderatorin mit einem Sticker. Sie selbst strahlt dafür umso mehr. 

Weitere Promi-News 

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba / jse / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken