Heidi Klum: Seal verblasst

Anderthalb Jahre nach dem Liebes-Aus mit Sänger Seal trennt sich Heidi Klum nun offenbar auch von unter die Haut gehenden Erinnerungen an die Beziehung - und lässt ihr Tattoo entfernen

Die vier Sterne auf ihrem rechten Unterarm strahlen wie eh und je, nur der Schriftzug daneben verblasst allmählich: Aktuelle Fotos zeigen Heidi Klum bei einem Spaziergang durch New York. Auffällig dabei ist, dass sie sich offenbar das Tattoo mit dem Namen ihres Noch-Ehemannes Seal entfernen lässt. Es sieht blasser aus als auf Bildern, die vor einem Jahr entstanden.

2008 hatte sich das Supermodel den Schriftzug anlässlich der vierten Hochzeit mit Seal stechen lassen. Das Paar hatte es zur Tradition gemacht, jedes Jahr erneut zu heiraten.

Lena Gercke

"Ich zwänge auch meine neuen Kurven in alte Kleider"

Lena Gercke
Auch Lena Gercke fällt es anscheinend schwer, sich von Dingen aus ihrem Kleiderschrank zu trennen.
©Gala

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Patricia Blanco hat endlich ihre große Liebe gefunden und präsentiert nun stolz ihr neues Liebes-Tattoo auf Instagram. Als Zeichen ihrer Verbundenheit mit Freund Andreas verziert ein Herz mit dem Unendlichkeitssymbol und ihrer beiden Namen fortan ihren Unterarm.
Wie ein kleiner Regenbogen bricht der Licht auf ihrem Gesicht, und Kaia Gerber fängt den magischen Moment gleich auf einem Selfie ein. Besonders ins Auge fällt dabei ein anderes Detail: Ein kleiner Engel schmückt den Körper des schönen Models.
Seit ihrem medienwirksamen Absturz im Jahr 2014 wurde es ruhig um den ehemaligen Kinderstar Amanda Bynes. Offiziell ist sie geerdet und clean, doch mit diesem gewöhnungsbedürftigen Gesichtstattoo in Form eines schiefen Herzens wirkt sie nicht gerade sonderlich seriös.
Demi Lovato ließ sich ein neues Bildchen beim Promi-Tätowierer Alessandro Capozzi unter die Haut bringen. Zu sehen ist ein Engel, der von drei Vögeln gehalten wird, während die Flügel verblassen. Der Künstler schreibt dazu: "Wir haben dieses Stück zusammen geschaffen, um eine Wiedergeburt des Geistes darzustellen." Erst vor kurzem trennte sich Demi von ihrem Freund Austin Wilson – ist das Tattoo also ein Zeichen für einen neuen Lebensabschnitt?

312

Außerdem zieren vier Sterne mit den Initialen ihrer Kinder Leni, Henry und Johan, später kam noch Lou dazu, dauerhaft die Haut der 40-Jährigen.

Aktuell sei Heidi Klum, die mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert ist, dabei, zumindest Seals Namen wieder entfernen zu lassen. "Sie war schon bei ein paar Behandlungen", zitiert das US-Magazin "People" eine anonyme Quelle. "Die Sterne mit den Initialen der Kinder bleiben aber unberührt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche