Heidi Klum überrascht mit neuem Look: Versucht sie so, von den Baby-Gerüchten abzulenken?

Hartnäckig halten sich die Babygerüchte um die Model-Mama Heidi Klum – doch sie und ihr Freund Tom schweigen 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party"

Ablenkung ist angesagt. Denn wenn man etwas zu verbergen hat, muss man die Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken.

Oscars 2019: Optische Veränderung als Ablenkung?

Tom Kaulitz und Heidi Klum - Deutschlands Glamour-Paar bei der Oscar-Party von Elton John

Auf ein tolles Kleid zum Beispiel, mit auffälligen Details wie hohem Beinschlitz, transparenten Ausschnitten und goldenen Verzierungen. Oder auf die neue Frisur – jetzt mit Pony. Ist das erst mal gelungen, so interessiert sich keiner mehr für das Wesentliche. Oder etwa doch? Nun, im Fall von Heidi Klum, 45, gewiss schon. Auch wenn die "GNTM“-Moderatorin bei den Oscar-Partys alles gab, um modisch aufzufallen – letztendlich ging es nur um ein Thema: Heidis Bauch. Ist er nun runder als sonst? Oder ist sie schlank wie eh und je? Was auch immer dran ist, Heidi Klum heizte die Gerüchte um eine Schwangerschaft erneut an.

Baby in Sicht? Heidi Klum + Tom Kaulitz schweigen eisern

Sie trägt einen schwarzen, glänzenden Plisseerock und eine weiße Bluse. Obwohl Nietengürtel, Cut-Outs und durchsichtige Einsätze sicherlich von ihrer Körpermitte ablenken sollen, wirkt diese auffällig gewölbter als sonst. Ob das dem Schnitt und Material des Rocks zu verdanken ist oder die Gerüchte um eine Schwangerschaft wahr sind, wird sich zeigen. 

Denn seit Designer und "Germany’s next Topmodel"-Gastjuror Wolfgang Joop, 74, sich vor Kurzem in aller Öffentlichkeit verplappert hatte und verkündete, Heidi sei schwanger, brodelt es. Als Heidi dann am Set von "GNTM" auch noch in einem Rock vermeintlich mehr Rundungen zeigte als sonst, war die Sache für viele klar. Bei den Oscar-Events fielen drei Dinge auf. Erstens: Heidis neue Frisur. Zweitens, dass sie nicht so viel Make-up trug wie sonst – Schwangere benutzen oft weniger Kosmetik, weil viele Produkte nicht so gut verträglich sind. Drittens: Heidi trank keinen Alkohol. Bekommen sie und ihr Freund Tom Kaulitz, 29, also tatsächlich ein Baby? Das Paar schweigt weiterhin eisern dazu.

Wolfgang Joop: Darum passen das Model und der Rocker so gut zusammen

Kurz zuvor hatten die beiden mal wieder Grund, die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen: Ihr Liebesjubiläum musste gefeiert werden. Vor einem Jahr am 23. Februar hatten sich Heidi und Tom auf dem Geburtstag von Designer Michael Michalsky, 52, kennengelernt. Nun postete Heidi einen Schnappschuss bei Instagram, auf dem sie und Tom gemeinsam Nudeln kauen. Wie füreinander gemacht sind die beiden, das findet auch Wolfgang Joop. Zu GALA sagte der Modedesigner: "Mit Tom hat Heidi zum ersten Mal jemanden gefunden, der ihr in allen Bereichen partnerschaftlich zur Seite steht und für Beständigkeit sorgt. Tom ist jung und hat die Kraft für dieses turbulente Leben und die vielen Kinder." Eins mehr? Das würde Heidi und Tom bestimmt noch glücklicher machen.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Werden sie Eltern?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills
Werden Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon bald Eltern? Ein Instagram-Posting wirft Fragen auf.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche