Heidi Klum: Schon wieder! Sie zeigt ihre Kinder

TV-Moderatorin Heidi Klum hat auf Instagram wieder mal einen Einblick in ihr Privatleben gegeben - sie zeigt ihre fünf Kids uns sich beim Eislaufen

Nicht nur Zeitzonen scheinen Heidi Klum, 44, nichts auszumachen, auch die Jahreszeiten spielen bei der deutschen Wahl-Amerikanerin offenbar keine Rolle. Denn ihr neuester Instagram-Post ist ein Video, das sie und ihre vier Kinder beim Eislaufen in einer Halle zeigt. Alle fünf sind dick eingepackt; die Kinder tragen zudem Helme. "Wohoooooo", kommentiert die Entertainerin das sportliche Familienevent im Frühsommer.

Süß! Heidi Klum zeigt schon wieder ihre Kinder

Regelmäßig, wenngleich nicht allzu häufig, postet Heidi Klum zwischen den beruflichen Nachrichten über ihre vielen TV-Shows, Jury-Jobs und Unterwäsche-Kollektionen auch Fotos und Videos von sich und den Kindern. Dabei achtet die gebürtige Bergisch-Gladbacherin aber immer darauf, dass Leni, 13, Henry, 11, Johan, 10 und Lou Samuel, 7, nicht von vorne beziehungsweise nur mit Helmen oder ähnlichem verdeckt gezeigt werden.

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala
View this post on Instagram

Wohoooooo ⛸⛸⛸⛸⛸

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Was bei dem aktuellen Video übrigens auch schön zu sehen ist, ist der Wechsel ihrer Haarfarbe. War Heidi Klum vor einem Jahr noch Hellblond, dunkelt sie seither gehörig nach. Inzwischen ist sie fast wieder bei ihrem natürlichen Braunton angelangt...

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Oben hochgeschlossen und unten fast durchsichtig - Heidi Klum überrascht mit Fransenkleid bei der "TrevorLive"-Gala in Los Angeles. Zünftig hochgeschlossen und mit Fransen an Schulter und Beinpartie, erinnert das Julien Macdonald Kleid mehr an die goldenen 20er Jahre und weniger an die sonst so körperbetonten Kleider des Supermodels. 
Wer Heidi Klums Style kennt, der weiß, dass ihre Looks meistens mit einem Twist daherkommen, so auch in diesem Fall. Obwohl die obere Partie der Robe fast zünftig wirkt, ist der untere Teil umso aufregender. Ein breiter durchscheinender Streifen zeigt die gut durchtrainierten Oberschenkel des ehemaligen Supermodels. Eine Runde Sache wird es mit den betonten roten Lippen und den offen gestylten Haaren. 
Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 

422


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche