VG-Wort Pixel

Heidi Klum oben ohne Schamlose Zahnputz-Session auf Instagram

Heidi Klum
© Splashnews.com
Heidi Klum kann es nicht lassen. Die Model-Mama präsentiert sich auf Instagram mal wieder hüllenlos - dieses Mal beim Zähneputzen

Oh là, là! Heidi Klum, 46, geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram zeigt sich die GNTM-Jurorin mal wieder hüllenlos. 

Heidi Klum putzt nackt ihre Zähne

Auf der Social-Media-Seite zeigt sich die Moderatorin bei einer ganz normalen und weniger besonderen Tätigkeit: Sie putzt sich ihre Zähne. Keine wilde Sache, würden nicht über 6,3 Millionen Abonnenten zusehen, wie sich Heidi Klum halbnackt die Beißerchen reinigt und daraus einen "Boomerang"-Clip auf Instagram macht. Nur ihre Wallemähne verdeckt ihre Nippel und ein Slip ihrer eigenen Linie "Heidi Klum Intimates" ihren Schambereich. Doch Scham scheint die Vierfach-Mama wahrlich nicht zu haben. Warum auch?! 

Die Instagram-Fans flippen aus

Wen dieses Posting ganz besonders freut: Heidis Instagram-Follower, die sich in den Kommentaren mit Komplimenten überschlagen. "Tom Kaulitz Du verdammter Glückspilz", schreibt ein Fan, während ein anderer feststellt: "Wow! So sexy und so schön!" Natürlich mischt sich unter die positiven Rückmeldungen auf ihr Posting auch die Frage, ob Heidi Klum ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt? "Schwangeres Bäuchlein?", fragt eine Userin ihr Idol, bekommt allerdings keine Antwort. 

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken