Heidi Klum oben ohne: Schamlose Zahnputz-Session auf Instagram

Heidi Klum kann es nicht lassen. Die Model-Mama präsentiert sich auf Instagram mal wieder hüllenlos - dieses Mal beim Zähneputzen

Oh là, là! Heidi Klum, 46, geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram zeigt sich die GNTM-Jurorin mal wieder hüllenlos. 

Heidi Klum putzt nackt ihre Zähne

Auf der Social-Media-Seite zeigt sich die Moderatorin bei einer ganz normalen und weniger besonderen Tätigkeit: Sie putzt sich ihre Zähne. Keine wilde Sache, würden nicht über 6,3 Millionen Abonnenten zusehen, wie sich Heidi Klum halbnackt die Beißerchen reinigt und daraus einen "Boomerang"-Clip auf Instagram macht. Nur ihre Wallemähne verdeckt ihre Nippel und ein Slip ihrer eigenen Linie "Heidi Klum Intimates" ihren Schambereich. Doch Scham scheint die Vierfach-Mama wahrlich nicht zu haben. Warum auch?! 

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Die Instagram-Fans flippen aus

Wen dieses Posting ganz besonders freut: Heidis Instagram-Follower, die sich in den Kommentaren mit Komplimenten überschlagen. "Tom Kaulitz Du verdammter Glückspilz", schreibt ein Fan, während ein anderer feststellt: "Wow! So sexy und so schön!" Natürlich mischt sich unter die positiven Rückmeldungen auf ihr Posting auch die Frage, ob Heidi Klum ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt? "Schwangeres Bäuchlein?", fragt eine Userin ihr Idol, bekommt allerdings keine Antwort. 



Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Nach dem Trubel der Pariser Fashion Week schlendert Heidi Klum in Birkenstock-Sandalen über die Rue Saint-Honore. Ungeschminkt und im bequemen Sommerkleid genießt sie mit Tom Kaulitz eine gemütliche Shopping Tour.
Heißer Auftritt bei der Präsentation von Christian Louboutin in Paris! Heidi Klum kommt in Jeans, T-Shirt und Fransen-Overknees, die einen Waffenschein brauchen - doch nicht nur die Stiefel ... 
Denn auch das auf den ersten Blick schlichte T-Shirt gewährt sexy Einblicke. Der Stoff ist recht durchsichtig, Heidi scheint auf einen BH verzichtet zu haben. 
Einen Tag nach diesem sexy Auftritt ist Heidi Klum wieder auf der Fashion Week in Paris unterwegs. Zur Show von Valentino trägt sie selbstverständlich einen Look des Designers. Das hellblaue Midikleid mit Blumenprint wirkt richtig brav im Vergleich mit ihrem Look vom Vortag.

393

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche