VG-Wort Pixel

Heidi Klum Liebes-Ausflug mit Vito

Heidi Klum + Vito Schnabel
© instagram.com/heidiklum / Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel halten ihre Beziehung eigentlich so privat wie irgend möglich. Das scheint nun vorbei zu sein

Beim Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale am vergangenen Donnerstag (25. Mai) in Oberhausen legten sie  eine süße Kuschelshow hin, und sind sie im romantischen Urlaub: Heidi Klum und Vito Schnabel stellen ihre Liebe derzeit ganz ungewohnt zur Schau.

Heidi Klum und Vito Schnabel stellen ihre Liebe zur Schau

Allerspätestens jetzt zweifelt an dieser Liebe wohl niemand mehr. Zwar teilte Heidi immer mal wieder Fotos, auf denen sie in einem Meer von Rosen steht, die Vito ihr geschenkt hat oder postete Kuschelbilder, auf denen man aber nur erahnen konnte, dass auch ihr Liebster dabei ist. Und auch bei der berühmten Halloween-Party der 43-Jährige läuft ihr Freund nicht mit ihr über den roten Teppich, sondern betritt die Veranstaltung lieber fast zuletzt und bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. Das scheint Vergangenheit zu sein. Heidi lud einige Impressionen ihres England-Urlaubs auf Instagram und zeigte sich auch da ganz innig mit dem Kunsthändler. 

Heidi Klum + Vito Schnabel, Freunde des Paares
Heidi Klum + Vito Schnabel, Freunde des Paares
© instagram.com/heidiklum

Kuschel-Show bei GNTM

Ganz lässig und ungestylt lächelt das Model in die Kamera. Vito hat seinen Arm um Heidi gelegt, sie lehnt sich vertrauensvoll an ihn. Das Paar war unter anderem zusammen in London, besichtigte dann Stonehenge. Zum diesjährigen GNTM-Finale begleitete der 30-Jährige die Blondine schon, saß sogar im Publikum - in der Werbepause holte Heidi sich verliebte Küsse ab. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken