VG-Wort Pixel

Heidi Klum Riesen-Wirbel um DIESES Foto!

Mel B, Howard Stern, Mat Franco, Heidi Klum (v.l.n.r.)
Mel B, Howard Stern, Mat Franco, Heidi Klum (v.l.n.r.)
© instagram.com/heidiklum
Topmodel Heidi Klum sorgt mit ihrem letzten Instagram-Post für jede Menge Ärger unter ihren Fans. Aber was ist da passiert?

So hat sich Heidi Klum das sicher nicht vorgestellt! Als Jurorin der TV-Show "America's Got Talent", das US-Pendant zu "Das Supertalent", hat sie gestern Abend (17. September) mit ihren Jury-Kollegen Mel B, Howard Stern und Howie Mandel das große TV-Finale der neunten Staffel gefeiert.

Unter euphorischem Jubel wurde der Zauberkünstler Mat Franco zum Gewinner gekürt - und posierte direkt nach der Siegerehrung mit Heidi und Co. für ein Abschluss-Foto. Klar, dass das Topmodel diesen Moment auch mit ihren rund 1,3 Millionen Instagram-Followern und 3,7 Millionen Facebook-Fans teilen wollte und den Schnappschus prompt veröffentlichte.

Doch das ging komplett nach hinten los! Mit dem Sieger-Post hat Heidi nämlich auch den Fernsehzuschauern den Gewinner verraten, die die Ausstrahlung noch gar nicht zu Ende sehen konnten. Zur Erläuterung: "America's Got Talent" wird in New York gedreht und gesendet. Doch die Ortszeit an der Ostküste unterscheidet sich um drei Stunden von der an der Westküste. Beliebte Fernsehserien wie "America's Got Talent" werden deshalb zweimal ausgestrahlt, um Werbeeinnahmen zu steigern. Also einmal zur Originalzeit an der Ostküste und einmal mit drei Stunden Verzögerung an der Westküste.

Kein Wunder also, dass das TV-Publikum sich über den Post ärgert! "Oh nein, bist du dumm! Wie kannst du den Gewinner verraten, wenn die Leute an der Westküste die Sendung gerade noch schauen", schimpft ein aufgebrachter Internet-User. Eine andere Dame schreibt: "Heidi ich liebe dich, aber es wäre nett gewesen, wenn ich selbst herausgefunden hätte, wer der Gewinner ist, während ich die Show heute Abend an der Westküste schaue."

Naja, bei der nächsten Staffel wird das Heidi sicher nicht noch einmal passieren ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken