Heidi Klum: Problem mit Kopfläusen

Supermodel Heidi Klum hatte ein Problem mit Kopfläusen. Jetzt verriet sie, wie ihr die "Läuse-Feen" weiterhelfen konnten

So viel Offenheit hätte man einem Topmodel wie Heidi Klum bei einem solchen Thema gar nicht zugetraut. In der US-amerikanischen "The Ellen DeGeneres Show" verriet die 42-jährige "Germany's next Topmodel"-Moderatorin, dass sie in letzter Zeit mit Läusen zu kämpfen hatte. "Das war schrecklich", gestand die Model-Mama. Angesteckt habe sie sich bei ihren Kindern. Schon zum zweiten Mal hatte Familie Klum ein solches Problem, wie sie weiter erzählt.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Wenn es eine beherrscht, dann Heidi Klum: In Sachen Mode hält sie gekonnt den Spagat zwischen Lässigkeit und Glamour. Im lässigen Oversized-Pullover und Schlabber-Hose sieht man sie wenige Stunden nach diesem Knaller-Auftritt am Flughafen ...
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 
Kurze Zeit später folgt dann ihr großer Auftritt: Frisur und Make-up sitzen, sie hat sich außerdem in eine heiße Lederhose geworfen. Dazu kombiniert sie blaue Stiefel und einen gemusterten Rolli. Und... Action!

429

Doch Heidi konnte Talkmasterin Ellen DeGeneres, 57, und das Publikum beruhigen: Die "Läuse-Feen" hätten sich bereits darum gekümmert. Auf Nachfrage erklärte sie, dass dies jene kleinen Geschöpfe seien, die einem stundenlang die Haare bürsten und dann ein Zertifikat ausstellen, dass alles wieder sauber sei. Dann können ja auch die Kandidatinnen für die elfte Staffel von "Germany's next Topmodel" beruhigt sein. Die Castings finden nämlich schon Anfang November statt.

Julian Schnabel

Jetzt spricht Vitos Vater über Heidi

Julian Schnabel
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche