Heidi Klum: Ostern verbringt sie bei den "Schwiegereltern"

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren ersten Red Carpet-Auftritt in Deutschland bei den "About You Awards" in Deutschland und sorgen für ein Gerücht: Sind sie etwa längst verheiratet? Außerdem verrät Heidi, wie sie die kommenden Ostertage verbringt

Alle wollen nur sie: Heidi Klum, 45. Als das Topmodel zusammen mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz, 29, und dessen Bruder Bill Kaulitz, 29, am Donnerstagnachmittag über den roten Teppich der "About You Awards" in München schreiten und damit ihren ersten öffentlichen Auftritt in Deutschland zelebrieren, ist die Aufregung groß.

Alle wollen ein Foto, ein Statement, irgendwas - doch na klar, Heidi, Tom und Bill machen sich zumindest in Bezug auf Gespräche rar, geben nur ein einziges Interview, posieren aber immerhin fleißig für die Fotografen. Und es kursiert ein wildes Gerücht an diesem Abend: Sind Heidi und Tom etwa schon verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits ein Ehepaar?

Diese Vermutung kam zum einen schon im Vorfeld der Verleihung auf. Die Veranstalter kündigten Tom auf der Gästeliste als Heidis Ehemann an. Nur ein Versehen, heißt es im Nachhinein. Doch kann solch ein großer Fehler wirklich passieren? Oder war diese bereits ein Hinweis auf eine heimliche Hochzeit?

Bestätigte Details gab es zu der Hochzeit bisher nicht. Besonders der Zeitpunkt der Feier ist ein großes Rätsel. Doch vielleicht waren die beiden bereits beim Standesamt, sind bereits auf dem Papier Mann und Frau, und geben in wenigen Wochen eine große Feier in Deutschland oder in den USA?

Ostern bei den Schwiegereltern

Ein weiteres Indiz für eine bereits bestehende Ehe: Als ein Fotograf beim roten Teppich reinruft und Heidi fragt, wo sie Ostern verbringt, antwortet sie: "Bei den Schwiegereltern." Entweder Tom und Bills Eltern sind wirklich schon offiziell Heidis Schwiegereltern oder aber die Modelmama erlaubt sich einen kleinen Scherz. Wir bleiben dran! 

Hochzeit von Heidi und Tom

Das könnte ihre Gästeliste sein

Auf der Hochzeitsfeier von Tom Kaulitz und Heidi Klum darf auf keinen Fall Bill Kaulitz fehlen. Schließlich sind der Zwillingsbruder und der Bräutigam seit ihrer Geburt unzertrennlich.
Ebenfalls mit dabei werden sicherlich auch Heidis vier Kids - Leni, Lou, Henry und Johan - sein, die ja sogar eine Rolle beim Heiratsantrag gespielt haben. Wir können uns daher gut vorstellen, dass sie auch bei der Zeremonie einen kleinen Part übernehmen werden.
Auch Heidis Eltern, Mama Erna und Papa Günther, werden es sich bestimmt nicht nehmen lassen, ihrer Tochter dabei zuzusehen, wie sie in Richtung Traualtar schreitet.
Zwar nicht blutsverwandt, aber ja auch irgendwie Familie: Georg Listing und Gustav Schäfer. Mit ihren beiden Bandkollegen verstehen sich Tom und Bill nun schon seit über 18 Jahren. Tokio Hotel wird daher sicherlich auch bei der Hochzeit vollständig dabei sein.

19

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche