Heidi Klum: Oben ohne auf Instagram

Um Bräunungsstreifen muss sich Heidi Klum keine Sorgen machen: Auf Instagram präsentiert sich die Modelmama hüllenlos beim Sonnenbaden

Heidi Klum, 45, weiß, wie sie ihre Follower zum Schwitzen bringt: In ihrer Instagram-Story enthüllt das Model wortwörtlich ihre Wochenend-Programm. Oben ohne liegt die 45-Jährige in der Sonne und teilt diesen Momente gerne mit ihren Fans. "Hans und Franz", wie sie ihre Brüste liebevoll getauft hat, bedeckt Heidi frech mit zwei grinsenden Emojis. 

Nahtlose Bräune für Heidi Klum

So sexy rekelt sich Heidi Klum in der Sonne. 

 Dass die "Germany's Next Topmodel"-Chefin mit Nacktheit ganz entspannt umgeht, ist kein Geheimnis. In einem Interview mit dem US-Magazin "W" sagte sie: "Du bist, wer du bist und ich werde immer ein unkonventioneller Mensch sein, der offen mit seinem Körper umgeht. Ich war noch nicht schüchtern, wenn es um meinen Körper geht."

Sexy Cover-Shooting 

Zuletzt hatte sich Heidi Klum von Star-Fotograf Gilles Bensimon für die Mai-/Juni-Ausgabe des US-amerikanischen Männermagazins Maxim ziemlich freizügig ablichten lassen. Auf den Aufnahmen bedecken lediglich transparente Glitzer-Kleider, eine Jacke oder ihre Haarspitzen ihre Brüste.

 

GNTM 2018

Sexy! Heidi Klum zeigt sich halbnackt

Heidi Klum
Oh, là, là! Heidi Klum zeigt sich auf Instagram (fast) wie Gott sie schuf am Strand. Hingucken ausdrücklich erlaubt!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche