Heidi Klum: Sie verwirrt mit neuem Bild von ihrem Bauch

Schwanger von Tom Kaulitz oder nicht? Mit einem neuen Posting von ihrem nackten Bauch hat Heidi Klum für noch mehr Verwirrung gesorgt

Dass Heidi Klum, 45, ein Baby von ihrem Freund Tom Kaulitz, 29, erwarten könnte, ist derzeit das heißeste Gerücht in der Promi-Welt. Die GNTM-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind seit Weihnachten verlobt, seitdem sprechen mehrere Anzeichen für eine Schwangerschaft der vierfachen Mama. Krönt ein gemeinsames Kind bald ihr Liebesglück?

Heidi Klum: Neues Bild sorgt für Spekulationen

Mit einem neuen Bild von ihrem nackten Bauch hat Heidi für noch mehr Verwirrung bei ihren Fans gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie jetzt einen Schnappschuss, der sie offenbar bei einem Fotoshooting für ihre Unterwäschelinie "Intimates" zeigt. Das Model trägt sexy Unterwäsche, ist umringt von einem Stylistenteam und lacht in die Kamera. "Ein neuer Tag, ein neues Shooting", kommentiert Heidi die Aufnahme. Das Bild dürfte mit den Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft vorerst aufräumen: Heidi setzt auf dem Foto gekonnt ihre durchtrainierte Mitte in Szene. Ihr Bauch gleicht einem Sixpack - straff, muskulös und kein Gramm Fett zu viel. Anzeichen einer kleinen Babykugel sucht der Betrachter hier vergebens. Ist das Bild Heidis eindeutige Antwort auf die aktuellen Schwangerschaftsgerüchte?

Handelt es sich eigentlich um eine ältere Aufnahme?

"Wo ist sie da schwanger? Ich erkenne nichts", fragt sich denn auch ein Follower. Und ein anderer stellt fest: "Und somit sind wohl alle Schwangerschaftsgerüchte weg." Doch wiederum andere aufmerksame Beobachter spekulieren, dass es sich bei der Aufnahme gar nicht um ein aktuelles Bild, sondern um ein Throwback-Foto handeln könnte. "Das ist ein altes Bild von 2018", schreibt nicht nur ein Follower in den Kommentaren. "Google mal 'Heidi Klum Intimates', da gibt es so viele Bilder mit derselben Unterwäsche, derselben Frisur und demselben Hintergrund ..." Die Frage, ob Heidi Klum von Tom Kaulitz schwanger ist oder nicht, dürfte also noch weiterhin die Gemüter erhitzen.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Werden sie Eltern?

So glücklich: Heidi und Tom am Sonntag bei den Golden Globes in Beverly Hills
Werden Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, etwa schon bald Eltern? Ein Instagram-Posting wirft Fragen auf.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche