Heidi Klum: Neue Details über die Hochzeit mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz treten auf das Hochzeits-Gaspedal: In einem Interview plaudert das Model aus, dass das romantische Fest bereits im Frühjahr 2019 stattfinden könnte. Nicht das einzige Detail, das Heidi preisgibt 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar am 17. Mai 2017 in Cannes

Der Hochzeits-Countdown läuft für Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29 - und das schneller, als manch einer vielleicht erwartet hätte. 

Läuten die Hochzeitsglocken für Heidi Klum und Tom Kaulitz noch in diesem Frühjahr?

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, soll Heidi der US-Ausgabe der Zeitschrift "InTouch" ein Interview gegeben und dabei über einen möglichen Hochzeitstermin gesprochen haben. Den zu finden ist gar nicht so leicht: Heidi steckt in Dreharbeiten für die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel", deren Finale angeblich am 23. Mai stattfindet. Tom ist vom 28. April bis 20. Juni mit "Tokio Hotel" für die "Melancholic Paradise Tour" unterwegs. Laut "InTouch" soll sich Heidi vorstellen können, Tom noch vor den Konzerten ihr Jawort zu geben, also innerhalb der nächsten vier Wochen. Ganz schön fix! Schon Tom Bruder Bill Kaulitz, 29, hatte im Gala-Interview Anfang Februar verraten, dass eifrig geplant wird .

Heidis Kinder sind begeistert 

Eingeladen werden zur Hochzeit nur enge Familienangehörige und Freunde. Dazu gehören natürlich auch Heidis Kinder Leni, 14, Henry, 14, Johan, 12, und Lou, 9. "Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!", soll Heidi gegenüver "InTouch" gescherzt haben. Ihren neuen Stiefvater würden die vier Klümchen "heiß und innig lieben", gibt Heidi Einblick ins Familienlieben als Patchwork-Familie. Die Mädchen und Jungen seien "sehr aufgeregt vor Freude" wegen der Hochzeitsplanungen. Wo die Feier stattfindet - ob tatsächlich in Deutschland, wie gemunkelt wird, oder doch in der Wahlheimat des Paares, Los Angeles - bleibt weiterhin Heidis und Toms Geheimnis.

Heidi Klum klärt Baby-Gerüchte ein für alle Mal auf

Bauchfrei in Hongkong: Schwanger oder nicht?

Heidi Klum
Es wäre die Krönung der Liebesgeschichte von Heidi Klum und Tom Kaulitz: ein gemeinsames Kind. Die Gerüchteküche brodelt diesbezüglich ordentlich. Zeit für Heidi, einmal Klartext zu reden... beziehungsweise: auf Instagram zu posten
©Gala

Wer schneidert das Hochzeitskleid?

Eine der wichtigsten Fragen ist natürlich die nach dem Brautkleid. Ob Heidi beim dritten Jawort wohl in Weiß vor den Altar treten wird? "Ich habe einige wunderschöne Sachen bei den Haute-Couture-Shows in Paris gesehen", soll sie "InTouch" gesagt haben. Wie das Kleid bitte nicht aussehen sollte, um Tom zu gefallen, zeigte Heidi am 22. März auf ihrem Instagram-Account. Allzu große Sorgen sollte sich der Musiker aber nicht machen: Die stilsichere und stets stylische Heidi Klum wird sicher auch bei ihrem Brautkleid das richtige Gespür für den perfekten Auftritt beweisen!

Heidi Klum

Sie haben ihr Brautkleid gefunden

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das schöne Model
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind auf der Suche nach einem Brautkleid für das Topmodel
©Gala

Verwendete Quelle: BILD 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche