VG-Wort Pixel

Heidi Klum Mit Vito in Paris


Heidi Klum verbringt immer mehr Zeit mit dem Kunsthändler Vito Schnabel: Am Wochenende wurden die beiden in Paris gesichtet

Sie küsst ihn auf die Wange, während er ein Foto von der Szene macht: Wie zwei frisch verliebte Teenager wirkten Heidi Klum, 40, und ihr neuer Lover Vito Schnabel, als sie am Samstag (15. März) laut "bild.de" in Paris gesichtet wurden. Mit Sonnenbrillen auf den Nasen und in unauffälligen Freizeitoutfits mischten sich die beiden unter die Touristen vor dem Louvre in der Innenstadt. Ein weiteres Foto der Agentur "INF" zeigt das Paar ebenfalls küssend. Während Vito Schnabel mit dem Rücken zur Kamera steht, ist Heidi deutlich zu erkennen.

Zuvor gab es etwas Kultur für den Kunsthändler und das Model, das gerade aus London kam: Ein Foto auf ihrem eigenen Twitter-Account zeigt Heidi beim Betrachten der Mona Lisa.

Später postete Heidi ein Foto von Vorhängeschlössern, die Verliebte in Paris an einer Brücke angebracht hatten. Mit dem Brauch wollen Paare symbolisch ihre Liebe versiegeln. "Genieße dein Leben und lebe den Moment", schrieb Heidi dazu. Ein Bild vom Pariser Eiffelturm kommentierte Heidi mit den Worten: "Ich liebe dich".

Ob damit auch Vito Schnabel gemeint war? Zumindest scheint der 27-Jährige für Heidi mehr als nur ein kurzer Flirt zu sein. Nach der Trennung von ihrem Bodyguard Martin Kirsten kamen im Februar erstmals Liebes-Gerüchte um die beiden auf. Wenig später wurden sie dann am Flughafen von Los Angeles miteinander gesichtet. Dates bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party und dem Club "1Oak" in Los Angeles folgten.

Heidi Klum vor der Mona Lisa im Louvre. Ihre Urlaubs-Begleitung Vito Schnabel ist auf ihren Twitter-Fotos nicht zu sehen.
Heidi Klum vor der Mona Lisa im Louvre. Ihre Urlaubs-Begleitung Vito Schnabel ist auf ihren Twitter-Fotos nicht zu sehen.
© twitter.com/heidiklum

Bisher haben weder Vito noch Heidi sich öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert. Das wird auch in Zukunft wohl so bleiben: Beide scheinen alles daran zu setzen, nicht miteinander in Verbindung gebracht zu werden. Bereits mehrfach versuchte das Paar in den vergangenen Wochen, Fotografen dadurch zu verwirren, dass es verschiedene Ausgänge benutzte, wenn es Flughafengebäude oder Partys verließ. Ein Versuch, der meist scheiterte - auch in Paris bleiben die beiden schließlich nicht lange unentdeckt.

Vito Schnabel war in der Vergangenheit mit Demi Moore, 51, zusammen und wurde auch schon mit Model Elle MacPherson, 49, in Verbindung gebracht. Zuletzt war er ein Jahr lang mit Liliana Matthäus liiert, das Paar trennte sich jedoch vor wenigen Wochen.

aze / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken