Heidi Klum: Mit Tochter Lou lässt sie die Puppen tanzen

GNTM-Moderatorin Heidi Klum feierte gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter Lou den NYC Pride Day 

Das Mama-Tochter-Gespann hatte offenbar Spaß: Heidi Klum, 45, feierte gemeinsam mit ihrer achtjährigen Tochter Lou in New York gestern (24. Juni) den Pride Day. 

Heidi Klum: Süßes Instagram-Bild mit Tochter Lou

Der Pride Day stammt aus der Lesben- und Schwulenbewegung und wird in Amerika ganz groß gefeiert - jeder soll auf seine Sexualität und darauf, wer er ist und wen er liebt, zurecht stolz sein. In bunten Paraden wird dann zelebriert, dass man sich nicht verstecken oder schämen muss und für seine Rechte eintreten soll. Auch Heidi Klum scheint ihren Kindern diese Werte mitgeben zu wollen und teilt dies auf Instagram. Was für eine tolle Botschaft! 

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Mama-Tochter-Party beim NYC Pride Day

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die Vierfach-Mama einen Schnappschuss mit ihrer Tochter Lou, deren Gesicht sie allerdings nicht zeigt. Schließlich ist ihr die Privatsphäre ihrer Kleinen heilig. Die Achtjährige träg eine Krone sowie Kleidung in Regenbogenfarben und auch Mama Heidi hat in ihren Haaren ein buntes Accessoire. Der Regenbogen ist ein Zeichen der LGBT-Bewegung und steht unter anderem für Toleranz und Akzeptanz und der Vielfalt von Lebensformen. Auch in ihren Instagram Stories ließ Heidi Klum ihre Fans an den Feierlichkeiten teilhaben und fing die gute Stimmung ein. 

Vom Karrierestart bis heute

Heidi Klum im Laufe ihrer Model-Jahre

1997  Die dritte Victoria's Secret Fashion Show steht an. Zum ersten Mal mit dabei: Heidi Klum. Damals jedoch noch mit wesentlich dunklerem Haar.
1997  Heidi goes USA: In der Show von Harald Schmidt tritt Heidi Klum als Freiheitsstatue auf. Mittlerweile ist sie in Amerika nämlich auch schon ziemlich bekannt.
1998  Ein weiteres Mal schlüpft Heidi Klum für den Runway in die Dessous von Victoria's Secret und zeigt ihren Traumkörper.
1998  Als das Mädchen von nebenan (beziehungsweise aus Bergisch Gladbach) beginnt Heidi Klum ihre Karriere. Der Look: möglichst natürlich.

45

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche