VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie singt den Titelsong der neuen "GNTM"- Staffel selber

Heidi Klum hat ihren zweiten Song produziert.
Mehr
Heidi Klum und Snoop Dogg singen den Titelsong für die nächste Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Ob der Track ein neuer Ohrwurm wird? Vorab gab Heidi ihren Fans schon einmal eine Kostprobe.

Snoop Dogg, 50, gönnt sich einen „Chai Tea“ mit Heidi Klum, 48. Was nach einem Nachmittagstee mit dem Model klingt, ist aber der neue Titelsong der 17. Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Darin singt neben dem Rapper auch Heidi höchstpersönlich.

Tom Kaulitz hat den Song produziert

Der neue Song ist ein Familienprojekt: Produziert hat ihn nämlich Ehemann Tom Kaulitz. Nach Heidis Weihnachtslied "Wonderland“ folgt nun ihr nächster Popsong. Die Geschichte dahinter erfahren Sie im Video - und können gleich selbst einen Eindruck davon kriegen, wie groß das Hit-Potenzial wirklich ist.

Verwendete Quellen: instagram.com, wuv.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken