VG-Wort Pixel

Heidi Klum Mit Seal bei den Kids' Choice Awards

Seal + Heidi Klum
© Getty Images
Seit Januar 2012 sind Seal und Heidi Klum getrennt. Jetzt sah man die beiden aber wieder ganz vertraut - zusammen mit ihren Kindern

Es war nicht Vito Schnabel, der mit Heidi Klum bei den "Kids' Choice Awards" auftauchte. Stattdessen verbrachte das Model den Tag mit Seal und den Kindern.

Heidi Klum: Familienausflug mit Seal

Seit Jahren ist Heidi Gast bei den "Kids' Choice Awards", holte sich schon höchstpersönlich die berühmte grüne Schleimdusche ab. In diesem Jahr kam die 43-Jährige nicht allein: Im Schlepptau hatte sie ihre Kinder und ihren Ex-Ehemann Seal. Auf den Fotos, die die beiden bei der Preisverleihung zeigen, wirken sie vertraut und innig - Seal wirft Heidi schon fast liebevolle Blicke zu. 

Seal + Heidi Klum bei den "Kids' Choice Awards"
Seal + Heidi Klum bei den "Kids' Choice Awards"
© Picture Alliance

Weiterhin in Freundschaft verbunden

Die GNTM-Chefin und der Sänger machen keinen Hehl daraus, dass sie sich auch nach ihrer Scheidung nach wie vor gut verstehen. Immer wieder besuchen sie gemeinsam Sportwettkämpfe ihrer Sprösslinge, fahren zusammen in den Urlaub und verbringen sogar Weihnachten miteinander. Der Auftritt bei den "Kids Choice Awards" ist also keine Seltenheit, sondern ein weiterer Familienausflug - bei Heidi und dem 54-Jährigen ist aus Liebe zum Wohle der Kinder Freundschaft geworden.

Sucht Seal Trost bei Heidi?

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken