Heidi Klum : Mit Mama Erna und den Kids im Disneyland

TV-Jurorin Heidi Klum machte mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan, Lou, und ihrer Mutter Erna einen Ausflug ins Disneyland - was sie erlebt haben, erfahren Sie im Video

Letztes Video wiederholen
TV-Moderatorin Heidi Klum ("Germany's next Topmodel") war mit ihren vier Kindern und Mutter Erna Klum im Disneyland in Orlando, Florida unterwegs und verbrachte einen tollen Family-Trip dort. 

Was für ein schöner Ausflug.
TV-Moderatorin Heidi Klum, 44, hat sich ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou geschnappt und ist mit ihnen ins Disneyland nach Orlando, Florida gefahren. 

Heidi Klum: Ausflug mit Mama Erna und den Kids

Außerdem mit dabei: Heidis Mutter Erna Klum, die mit ihrer berühmten Tochter und ihren Enkeln in dem Freizeitpark eine "besondere Zeit" verbringen durfte. Das lässt sich zumindest aus dem Instagram-Posting des Models schließen. die TV-Jurorin nimmt ihre Fans schließlich durch ihren Social-Media-Account mit zu dem wohl magischsten Platz der Welt.

Disneyland

Stars im Freizeitpark

Hier darf jeder Kind sein: Supermodel Barbara Palvin freut sich über die Zeit in Disneyland, Paris.
Mit Sohn Alessio geht es für Pietro Lombardi ins Disneyland. "Mein Leben", postet der ehemalige DSDS-Gewinner.
Augen zu und durch: Zusammen mit ihrem Freund Younes Bendjima wagt sich Kourtney Kardashian im Disneyland in die Wildwasserbahn. Dabei entstehen witzige Schnappschüsse, auf denen der Reality-Star die für Achterbahnen typischen Grimassen schneidet.
Hand aufs Herz: Wer kennt diese Gesichtsausdrücke nicht selber von sich? Solche Fotos aus der Achterbahn dürfte ja wohl jeder von sich kennen. Bravo, Kourtney!

116


Mehr zum Thema

Star-News der Woche