VG-Wort Pixel

Heidi Klum Überraschungs-Coup zum GNTM-Start: Mit diesem Rap-Star liefert sie den Titelsong

Heidi Klum macht gemeinsame Sache mit einem legendären US-Rapper.
Mehr
Heidi Klum ist ein medialer Tausendsassa! Das Model hat in seiner bisherigen Karriere viele vermeintlich heiße Eisen angepackt: TV-Moderation, Werbedeals oder Gaststar-Auftritte in Film und Fernsehen. Gesungen hat sie auch schon. Warum also nicht wieder mal ein bisschen im Musikbusiness mitmischen?

Für Heidi Klum, 48, ist nichts unmöglich! Als die Bergisch-Gladbacherin 1992 in der RTL-Show Gottschalk Late Night als Modelhoffnung entdeckt wurde, vermutete wahrscheinlich niemand eine Allroundkünstlerin in der jungen Rheinländerin. Dreißig Jahre später verblüfft die GNTM-Chefjurorin mit ihrem Geschäftssinn – und ihrer Lust, immer wieder mit neuen Abenteuern zu überraschen.

Heidi Klum: Neustart im Musikbusiness

Schon im Jahr 2006 teilte Heidi ihre Gesangsleidenschaft mit der Öffentlichkeit. Ihr Weihnachts-Song "Wonderland" untermalte damals eine PR-Kampagne mit einer Kosmetikkette. Im Advent 2021 wärmte sie mit Geschick ihr One-Hit-Wonder auf der Plattform TikTok mit einem neu choreographierten Tanz auf. Nun folgt das zweite musikalische Projekt auf dem Fuße – und dafür hat sich die findige Allrounderin einen legendären Rap-Star ins Boot geholt.

Verwendete Quelle: bild.de  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken