VG-Wort Pixel

Heidi Klum Mama Erna Klum kommentiert Nackedei-Foto auf Instagram

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum präsentiert sich auf einem Foto mal wieder oben ohne. Mama Erna Klum kommentiert den halbnackten Schnappschuss.

"Ganz schön nackig" - das denken seit geraumer Zeit nicht nur die Fans von Heidi Klum, 47, sondern auch ihre eigenen Eltern. Doch im Gegensatz zu Günther Klum, 75, findet Mama Erna, 75, Heidis Freizügigkeit gar nicht so schlecht.

Heidi Klum zeigt sich gerne nackig

Nun gut, dass Heidi Klum sich der Öffentlichkeit gerne so wenig bekleidet wie möglich präsentiert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst vor ein paar Tagen postete die Modelikone ein Foto, das sie nur mit einer fast transparenten Gardine vor ihrem nackten Körper zeigt. Die 47-Jährige setzt ihre sexy Seite zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, der meistens als Fotograf fungiert, gekonnt in Szene. Ob auch der neueste Schnappschuss von dem Musiker aufgenommen wurde?

Erna Klum findet's gut

Auf diesem ist Heidi oben ohne, nur in einem String von hinten abgebildet. In der Hand hält sie eine Gießkanne, mit der sie gerade die Blumen bewässert.

Erna und Günther Klum
Erna und Günther Klum
© Getty Images

Doch viel interessanter als das Foto selbst, ist der Kommentar von Mama Erna Klum, 75. "Ganz schön nackig. Mama", antwortete die ihrer Tochter in einem Direktnachrichten-Chat und setzte einen Daumen-hoch-Emoji hinzu.

Heidi wiederum repostete diesen Kommentar stolz für jedermann sichtbar: "Wenn du einen Daumen nach oben von deiner Mama bekommst" versah. Unangenehm oder gar peinlich ist Erna Klum der Nackt-Drang ihrer Tochter also offenbar nicht, im Gegenteil.

Heidi Klum
© instagram.com/heidiklum

Anders sieht es jedoch Heidis Vater, der vor einigen Monaten gegenüber "Bild" lediglich meinte: "Das ist der Zeitgeist. Ich finde es oft nicht gut, aber Irgendwann ist es so."

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken