Heidi Klum: Männliche Unterstützung bei "GNTM"-Tour

Es geht wieder los: Deutschlands schönste Mädchen laufen erneut über Heidis Catwalk. Welcher Mann sie bei der Casting-Tour unterstützt, zeigte das Topmodel nun auf ihrem Instagram-Profil

Den Startschuss für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" gab Heidi Klum mit mehreren Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account postete. Diese zeigen nicht nur ihren unübersehbaren Tourbus von außen, sondern geben auch private Einblicke in das Innere des Nightliners.

Während ihrer Casting-Tour unterstützt Papa Günther seine Tochter Heidi Klum und schläft im GNTM-Bus sogar neben ihr.

So sieht man auch, dass sich Heidi ihr Bett mit einem Mann teilt. Die schlafende Person zu ihrer Linken ist jedoch nicht ihr Freund Vito Schnabel. Stattdessen scheint die berühmte Blondine die männliche Unterstützung von ihrem Vater Günther zu bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich die Model-Mama in ein gewagtes Outfit geworfen: In einem schwarzen, transparentem Tüllkleid, hüpft die 46-Jährige gut gelaunt am Strand von Malibu entlang, um uns dann... 
... in einer 180-Grad-Drehung Blick auf ihre Rückansicht inklusive Popo zu geben, der mit einer überdimensional großen pinkfarbenen Schleife verziert ist. Was sie ihren Nachwuchs-Models wohl damit sagen möchte? Wir sind jedenfalls schon sehr auf die neue Staffel gespannt und werden dann auch mit Sicherheit die Geschichte hinter dieser XXL-Schleife erfahren. 
Wozu sich unnötig viele Gedanken um das Tagesoutfit machen, wenn man doch gleich seinen Pyjama anlassen kann. Das denkt sich offenbar auch Heidi Klum, die durch Los Angeles in einem Designer-Zweiteiler spaziert. Die langen Hosenbeine stecken in sexy Overknees, das XL-Shirt hängt lässig über der Hose. Ein Pyjama, der hier als Style-Element und weniger als Schlafutensil genutzt wird.
Zu ihrem legeren Look kombiniert Heidi eine Virtus-Handtasche von Versace für rund 1.750 Euro sowie eine angesagte Matrix-Sonnenbrille für rund 36 Euro. Ein Schlafzimmer-Look, der super straßentauglich ist!

426

Wie wichtig Heidi Klum ihre Familie ist, zeigte sie bereits gestern auf der Social-Media-Plattform. Bevor sie die Tour für ihre Casting-Show antrat, kehrte sie noch einmal bei ihrer Mutter zu Hause ein und ließ sie sich mit Klößen von ihr bekochen. "Bei Mama zu Hause ist es immer am Besten", schwärmte die 41-Jährige vom weiblichen Familien-Oberhaupt und von ihrer Heimat Bergisch Gladbach.

Diese musste das Topmodel ein paar Stunden später jedoch schon wieder verlassen und machte sich zusammen mit Papa Günther auf den Weg zum ersten offenen Casting-Termin. Dieser findet am Samstag (08.11.2014) in Köln statt. Danach geht es weiter nach München, wo sicherlich einige Topmodel-Anwärterinnen auf die Chef-Jurorin warten.

Über ihre männliche Begleitung wird sich Heidi bestimmt extrem freuen - schließlich hat sie sich schon öfter zum Familienmenschen bekannt. Und vielleicht unterstützt sie ja auch schon bald ein anderer Mann während der Tour und löst ihren Vater ab. Es wäre nicht das erste Mal, dass Vito Schnabel und Heidi Klum gemeinsam in einem europäischen Land unterwegs wären.

In diesem "GNTM"-Bus tourt Heidi Klum momentan durch Deutschland. Ihr nächster Halt wird am 08.11.2014 Köln sein.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum und ihre Mädchen

Staffel 11  Kaum sind die Castings in Deutschland vorbei, da wird schon wieder geshootet, was das Zeug hält. Hinter der Kamera gibt Heidi Klum ihren in neonpink gekleideten Models Tipps. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz.
Ganz der Profi: Mit einem prüfenden Blick checkt Heidi Klum die Foto-Resultate ihrer Mädchen. So richtig warm scheint es in Los Angeles jedoch nicht zu sein. Das Topmodel muss sich mit einem flauschigen Mantel warmhalten.
Doch nicht nur hinter der Kamera hält sich Heidi auf. Sie erklärt auch direkt am Shooting-Set, wie man am allerbesten posiert. Sie weiß es ja schließlich.
Das offizielle Jury-Foto ist da: Gemeinsam mit Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky sucht Heidi Klum "Germany's Next Topmodel" 2016.

118

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche