VG-Wort Pixel

Heidi Klum Liebesurlaub mit Vito


Model-Mama Heidi Klum befindet sich momentan in Indien - vermutlich mit Lover Vito Schnabel, der einen süßen Schnappschuss von seiner Liebsten machte

Namaste, Heidi!

Moderatorin, Werbeikone, Vierfach-Mama, ... - die Jobbeschreibung von Heidi Klum, 42, ist eine schier nicht enden wollende Liste. Klar, dass die schöne Bergisch Gladbacherin daher auch unuterbrochen unterwegs ist, von einem Termin zum nächsten pilgert und ein Jetset-Leben führt. Doch sie scheint nicht nur für ihre Arbeit durch die Weltgeschichte zu reisen - Urlaub darf im Hause Klum allem Anschein nach auch nicht zu kurz kommen.

Auszeit mit Vito

Zum Beweis, dass sie auch mal Freizeit hat, postete Heidi auf ihrem Instagram-Account ein Bild aus Varanasi, einer Stadt in Indien. Ihr neuestes Reiseziel scheint es ihr dabei schwer angetan zu haben, wie ihre mit Herzchen verzierte Bildunterschrift "LIEBE Namaste Varanasi" vermuten lässt. Oder sind die Herzchen etwa für ihren Partner Vito Schnabel, 29, gedacht? Der Kunsthändler scheint nämlich auch Hobby-Fotograf zu sein und ist vermutlich der Verantwortliche für Heidis neuen Instagram-Schnappschuss. Jedenfalls sieht der Schatten schwer nach ihm aus.

Heidi Klum
Schattenspiele: Heidi Klum posiert in Indien. Der Fotograf ist allem Anschein nach ihr Freund Vito Schnabel.
© instagram.com/heidiklum/

Heidi hat Vito im Griff

Es wäre nicht überraschend, wenn Frau Klum ihren Liebsten dazu verdonnert hat, ein schönes Bild für die Fans von ihr zu knipsen. Schließlich hat sie Berichten zufolge in der Beziehung der beiden die Hosen an. In New York durfte/musste Vito sogar eine 20.000 Euro teure Schnecke für seine Herzdame ersteigern - was tut man eben nicht alles für die Liebe?!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken