Heidi Klum: Liebespause mit ihrem Vito? Jetzt bezieht sie Stellung

Liebes-Krise, Beziehungspause, Trennung? Was ist nur bei Heidi Klum und Vito Schnabel los? Die Beziehung der beiden Stars soll kurz vorm Aus stehen. Jetzt meldet sich die Model-Mama mit einem Statement zu Wort

Zusammen oder getrennt? Gerade wird berichtet, dass sich Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, eine Beziehungspause nehmen, um ihre Liebes-Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Im Video sehen Sie, was die Model-Mama zu solchen Äußerungen zu sagen hat. 

Stecken , 44, und , 31, wirklich in der Krise? Angeblich haben sie mit Liebes-Problemen zu kämpfen, wei, sie sich nicht oft genug sehen können. 
Die Model-Mama und der Kurator führen seit mehreren Jahren eine Beziehung, doch immer wieder wird den beiden eine Trennung angedichtet. 

Heidi Klum + Vito Schnabel: Beziehungspause? Jetzt bezieht sie Stellung

Laut des amerikanischen "People"-Magazins nimmt sich das Paar gerade eine Beziehungspause, um seine Beziehung zu retten und seine Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Er lebt in New York, sie in Los Angeles - zu wenig Zweisamkeit für das einstige Traumpaar? Im Video sehen Sie, was Heidi Klum zu den Gerüchten sagt - ihr reicht es jetzt offenbar. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Mit dem kleinen Schwarzen kann man bekanntlich nie etwas falsch machen. Das beweist Heidi Klum jetzt bei den "Billboard Women in Music" Awards in Los Angeles. Zudem werden ihre endlos langen Beine durch das Minikleid zusätzlich in Szene gesetzt. Obwohl Heidis Look schlicht ist, sorgt er dennoch für einen glamourösen Wow-Moment auf dem Red Carpet.
Auf dem Red Carpet der "American Music Awards" gewährt Heidi Klum in ihrem "Vintage Versace"-Kleid nicht nur von hinten tiefe Einblicke...
Denn auch das Dekolleté des Topmodels kann sich ohne Frage sehen lassen. Hans uns Franz sind wie immer perfekt in Szene gesetzt. 
Voll gepackt und trotzdem stylisch: Modemama Heidi Klum geht im rockigen Freizeitlook mit Skinny-Jeans, Schnürboots und Strickpullover shoppen. Ebenfalls mit dabei: ihre Mutter Erna Klum.

222


Mehr zum Thema

Star-News der Woche