Chaos bei Heidi Klum. Die 44-jährige TV-Frohnatur (Germany's next Topmodel") sorgte die Woche für viele Schlagzeilen, als sie die Beziehungspause mit Vito Schnabel, 31, selbst bestätigte. Nach drei Jahren soll nun alles aus sein. Nun meldete sich bereits ihr Vater Günther Klum zu Wort und behauptet, dass man Heidis Aussage "aus dem Zusammenhang" gerissen habe.
Heidi Klum lenkt sich ab
Jetzt meldete sich Heidi Klum aber - indirekt - zu Wort. Natürlich gab sie keine Stellungnahme zu ihrem Beziehungsstatus ab, aber sie gab doch einen Einblick, was bei ihr in naher Zukunft ansteht. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Bild, das Skelette und Grabsteine in einem Vorgarten zeigt. Was hat das zu bedeuten?
Sie bereitet ihre Halloween-Party vor
Ganz einfach: Die GNTM-Jurorin macht auf DIE Party des Jahres - ihre alljährliche Halloween-Feier aufmerksam. Sie ruft die Fans weiterhin dazu auf, bei einem Gewinnspiel mitzumachen, wenn sie bei der Veranstaltung dabei sein wollen. Für einen Vollprofi wie Heidi Klum muss die Show weitergehen und dazu gehört eben auch, die beliebte Feier zu organisieren. Vielleicht ist es aber auch ihre Art, mit der Trennung umzugehen und sich abzulenken.
So geht es Vito Schnabel
Vito Schnabel, 31, hingegen gewährte intime Einblicke in sein Seelenleben und postete, dass er sich in den Hamptons befindet. Darüber hinaus postete er in seiner Instagram-Story eine wahre Liebeskummer-Hymne und seine Follower haben den Eindruck, der Kurator leide unter Liebeskummer.
Video-Empfehlung:

Vito Schnabel: Seine Reaktion auf die Trennung
Von Paparazzi auf das Liebes-Aus angesprochen lässt sich Vito Schnabel keine Silbe entlocken. Er geht stur und mürrisch wie eh und je an den Fotografen vorbei und versucht offensichtlich, die Kamerablitze einfach auszublenden.