Heidi Klum: Süße Liebeserklärung für Vito Schnabel

Heidi Klum hat einen großen Strauß roter Rosen bekommen und bedankt sich dafür bei "V". Auch ihre Fans dürfen am privaten Glück teilhaben

Was wohl der Anlass für diese tolle Überraschung ist? Heidi Klum bedankt sich mit einem (heißen) Instagram-Posting bei ihrem Liebsten Vito Schnabel für einen riesigen Strauß langstieliger roter Rosen. 

Heidi Klum ist glücklich

Mit dem Strauß im Arm liegt das Model mit dem Rücken auf einem Bett, strahlt und hat die Augen geschlossen. Ihr rotes T-Shirt ist so weit hochgerutscht, dass ihr schlanker Bauch zu sehen ist. Der  Kommentar zum Foto legt den Schluss nahe, dass die Blumen von ihrem Freund, Vito "V" Schnabel, 30, sind: "Überraschung. ILYV. #glücklichesmädchen #glücklich #duundich". Wenn sich Heidi Klum jedes Mal so sexy bei ihrem Liebsten bedankt, dann darf sich die Modelmama sicher auch in Zukunft häufiger über Überraschungen freuen. 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche