Heidi Klum: Seltsame Liebeserklärung an Vito

Während Vito Schnabel seine Heidi immer wieder mit großen Gesten überrascht, machte sie ihm jetzt eine Liebeserklärung der besonderen Art

Er lässt ihre Hotelzimmer mit Rosen auslegen, kauft ihr außergewöhnliche Geschenke - Vito Schnabel weiß, wie er Heidi Klum glücklich machen kann. Sie revanchierte sich nun dafür, aber anders als erwartet.

Heidi Klum war nicht so richtig einfallsreich

Niemand hätte geglaubt, dass die Liebe des Models und des Galeristen so lange hält. Und doch sind die beiden nun schon seit drei Jahren ein Paar. Zum Jahrestag machte Heidi ihrem Liebsten auf Instagram nun eine Liebeserklärung. Dafür scheute sie offenbar keine Kosten und Mühen und postete ein Foto, auf dem in sie die Zahl "1095" in Sand geschrieben hat. Das Bild verzierte sie mit einen krummen Herz, wie man es mit einer App malen kann.

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala

Seit 1095 Tagen? Liegt sie da nicht falsch?

"1095" steht in diesem Fall für die Tage, die sie schon offiziell mit Vito Schnabel zusammen ist - genau drei Jahre.  Dass das letzte Jahr ein Schaltjahr war und es somit "1096" hat Heidi offenbar, durch ihre rosarote Brille, vergessen. Und anstatt das schrammelige Bild noch mit einen süßen Text zu schmücken, postet die 43-Jährige lediglich einen Smiley mit Herzen in den Augen. Einziges Detail: Das Herz sieht oben aus wie ein "H", unten verläuft es wohl zu einem umgekehrten "V". In der vierfachen Mama steckt also wohl doch eine verkappte Romantikerin.

View this post on Instagram

😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on


Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche