Heidi Klum: Liebesbeweis für Vito?

Heidi Klum fühlt sich offenbar wohl mit ihrer neuen Liebe Vito Schnabel! Nun postete sie auf Instagram eine süße Botschaft...

Hingebungsvoll und lasziv - so blickt Heidi Klum zwischen ihren wild zerzausten Haaren hervor. Sie ist ungeschminkt, liegt im Bett und wirkt auf dem Instagram-Post so sexy wie selten zuvor. Denn sie scheint sich tatsächlich genauso zu fühlen - mit jeder Faser ihres Körpers, dafür braucht es kein glamouröses Styling.

Heidi Klum

Heidi fährt ihre Krallen aus

Heidi Klum
Akzente setzt Heidi mit goldenen Steinchen auf ihren weißen Krallen, die sie zur "America's got talent" Show ausführt.
Nur die Dinos im "Natural History Museum" in New York hatten noch schärfere Krallen als Heidi Klum, die hier mit ihren Kindern ein "Daumen hoch" für die coole Präsentation postet.
Edler geht's kaum: Heidi Klums schlanke Finger werden durch ihre Nude-Nägel noch verlängert und der Schmuck von Lorraine Schwartz kommt zauberhaft zur Geltung.

18

Und so manch ein Betrachter dieser Aufnahme fragt ganz deutlich, ob Lover Vito Schnabel zu diesem unfassbaren Glow in ihrem Gesicht geführt hat: "Gerade Sex gehabt?", will eine Userin ganz frech wissen. Andere schreiben einfach nur "sexy" oder "hübsch". Klum selbst setzt nur folgende Bildunterschrift zu ihrem Schnappschuss: "Guten Morgen NYC! Es ist nicht leicht, aus dem Bett zu kommen."

Direkt nach dem erotischen Selfie schießt die heiße Modelmama ein Statement-Posting hinterher: "My Soul loves your Soul" - "Meine Seele liebt deine Seele". Es ist ein Satz, der erahnen lässt, wie es Heidi Klum in Sachen Liebe gerade geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche