Heidi Klum: Wie bitte?! Lässt sie ihre Halloween-Party ausfallen?

Es ist jedes Jahr DAS Highlight im Oktober: die Halloween-Party von Heidi Klum. Doch dieses Jahr könnte die Veranstaltung der GNTM-Jurorin ausfallen

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Was? Lässt Heidi Klum, 44, wirklich ihre alljährliche Halloween-Party ausfallen? Die Trennung von Ex-Partner Vito Schnabel, 31, soll ihr offenbar sehr aufs Gemüt geschlagen haben.

Für viele Promis ist diese Party DAS Event des Jahres: Die Halloween-Party von Heidi Klum. Die 44-jährige Schönheit veranstaltet seit Jahren schon das beliebte Event und zeigt sich äußerst kreativ, was ihre Kostüme betrifft. 

Heidi Klum: Lässt sie ihre Halloween-Party ausfallen?

Doch dieses Jahr postet die GNTM-Jurorin nur alte Kostüme. Sonst darf man bereits einen kurzen Blick auf den aufwendigen Prozess werfen. Vielleicht will uns die Model-Schönheit aber nur noch mehr mit ihrem Halloween-Look überraschen? 

Kostümparty

Halloween mit Heidi

Heidi Klum betont immer wieder, dass Halloween ihr Lieblingsfest ist. In diesem Jahr verkleidet sie ich als "Jessica Rabbit". Obwohl es naheläge, kommt ihr Freund Vito Schnabel nicht als "Bugs Bunny" zur Halloweenparty. Er lässt sich gar nicht blicken.
Heidis beste Freundin Desiree Gruber und ihr Ehemann, Schauspieler Kyle MacLachlan, haben sich für die Halloween-Party ebenfalls in Schale geschmissen.
Model Emily Ratajkowski und ihre Begleitung überzeugen als "Marge" und "Homer Simpson".
Der Afro von Rapper Questlove scheint über Nacht gewachsen zu sein.

18



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche