VG-Wort Pixel

Heidi Klum Klare Ansage auf Instagram

Topmodel Heidi Klum überrascht ihre Fans mit ihrem letzten Instagram-Post

In letzter Zeit muss sich Heidi Klum von ihren Fans so einiges anhören. Etwa wegen ihrer Figur. Kommentare á la "Du bist viel zu dünn!" und "Ich lade dich auch mal auf einen Burger ein" lassen sich massenhaft auf ihrem Instagram - und Facebookprofil finden. Aber auch an ihrer Beziehung mit dem 28-jährigen Vito Schnabel scheinen sich viele zu stören. "Die beiden sehen aus wie Mutter und Sohn", macht sich etwa ein Internet-User lustig.

Dass Heidi sich negative Kritik nicht einfach gefallen lässt, zeigte sie gerade im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire". Darin stellte die Modelmama klar: "Ich esse schon sehr gut. Ich lasse nichts aus, esse gerne süße Schweinereien und was immer ich will. Ich liebe einfach gutes Essen." Also von wegen Magerwahn!

Und für alle, die immer noch keine Ruhe geben wollen, gibt es jetzt eine Message auf Heidis Instagramprofil. "I Have Absolutely No Desire To Fit In" - "Ich habe absolut kein Verlangen danach, mich anzupassen", lautet der Spruch in einem ihrer jüngsten Beiträge. Eine klare Ansage! Mit dieser Einstellung macht die vierfache Mutter Eindruck bei ihren Anhängern. "Jawohl, wir machen die Dinge auf unsere Art", pflichtet ihr ein Kommentator bei.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken