Heidi Klum: Klapperdürr in Down Under

Oha, was für ein extremes Bild von Heidi Klum. Sie strahlt - doch sie ist erschreckend dürr

Heidi Klum ist zur Zeit in Australien auf Promo-Tour für ihre neue Unterwäsche-Linie. Der Andrang der Fans ist riesig. Heidi, 41, ist so beliebt wie lange nicht mehr.

Viel zu dünn

Allerdings wird die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin dabei immer dünner. Auf einem Foto, dass sie vor der Fan-Menge zeigt, wird deutlich, wie dürr Heidi bereits ist. Ihr tief ausgeschnittenes Kleid gibt einen Blick auf das Dekolleté frei. Und das sieht leider sehr knochig aus - von ihren einst sexy Kurven fehlt jede Spur.

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Nicht nur das Schlüsselbein tritt deutlich hervor. Auch im Gesicht ist Mode-Mama Heidi mehr als schmal. Warum wird sie immer dünner? Will sie für ihren jüngeren Freund Vito Schnabel, 28, attraktiv bleiben? Dabei hatte man gehofft, dass Heidi den Magerwahn nicht mitmacht.

Kein Vorbild für ihre "GNTM"-Mädels

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Heidi, die mal für einen gesunden, schlanken Typ stand, wird immer mehr zum Klappergestell. Kein gutes Vorbild, nicht nur für ihre "GNTM“-Kandidatinnen, mit denen sie gerade die zehnte Staffel dreht.

Hoffentlich macht Heidi bald wieder mit weiblichen Kurven von sich reden.

Wissen Sie alles über GNTM-Mama und Topmodel Heidi?

1

In welcher US-Serie hatte Heidi Klum keinen Gastauftritt?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche