Heidi Klum: Kauft sie eine Insel?

Model Heidi Klum soll sich angeblich für eine einsame Insel interessieren - ein neues Liebesnest für sich und ihren Liebsten?

Neid pur! Topmodel Heidi Klum soll sich angeblich eine ganze Insel kaufen wollen. Laut der "New York Post" soll es sich dabei um die 1,4 Hektar große Privatinsel Tavern Island vor der Küste des US-Bundestaates Connecticut handeln, eine Stunde nördlich von New York City.

Wünsche bleiben auf dieser Insel keine offen

Die amerikanische Zeitung hat noch mehr Infos zu dem angeblichen neuen Liebesnest von Heidi Klum. Am Horizont seien die Lichter von New York zu sehen, so Makler Rick Higgins. "Unglaublich" seien der Sonnenauf- und -untergang.

Stefanie Giesinger

Sie freut sich über ihren neuen Look

Stefanie Giesinger
Zuletzt ist Stefanie Giesinger mit blonder Mähne in wechselnder Länge unterwegs gewesen, jetzt zeigt sie sich wieder ein bisschen verändert.
©Gala

In dieser stattlichen Villa könnte Heidi Klum bald residieren.

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Ein Schnäppchen ist die Insel allerdings nicht: Knapp 11000 Millionen Dollar müssten gezahlt werden, bevor der oder die Glückliche das Eiland sein Eigen nennen kann.

Mitten auf der Insel steht eine Villa aus dem Jahre 1900, so berichtet es die "Post". Sechs Schlafzimmer, sieben Bäder, Pool, Tee-Haus, Bootshaus, Privatstrand - Wünsche dürften bei diesem Traumanwesen kaum offen bleiben und genug Platz hätte Vierfach-Mama Heidi Klum hier mit ihrem Liebsten, Kunsthändler Vito Schnabel, auf jeden Fall.

Bei dieser stolzen Summe ist natürlich die Privatsphäre inklusive. Denn klar, wer sollte einen denn auf dieser einsamen Insel stören?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche