Heidi Klum: Jetzt spricht Vater Günther Klum! Doch keine Trennung von Vito Schnabel?

Das Liebes-Aus von Heidi Klum und Vito Schnabel galt nach einem Statement des Models als Tatsache. Nun äußert sich Vater Günther Klum - und stiftet Verwirrung 

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum

Nach drei Jahren Beziehung gehen Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, getrennte Wege - daran schien nach hartnäckigen Gerüchten um eine Liebeskrise und einem Statement der "Germany's Next Topmodel"-Chefin am Montag (25. September) kein Zweifel mehr zu bestehen. Doch jetzt meldet sich Model-Papa Günther Klum zum Liebes-Aus zu Wort. Und plötzlich steht die Frage im Raum:

Ist Heidi Klum gar kein Single?

Anfang der Woche klang dies aus dem Mund der Bergisch-Gladbacherin irgendwie anders:  "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren", sagte sie dem amerikanischen "PEOPLE"-Magazine. Damit schien das Beziehungsende zwischen ihr und dem um 13 Jahre jüngeren Kunsthändler nach drei Jahren offiziell bestätigt.  Das RTL-Star-Magazin "Exklusiv" sprach  Vito Schnabels Schwiegervater in spe und Modelagentur-Besitzer Günther Klum an: Was sagt er zum Liebes-Aus zwischen seiner Tochter und Vito? Mit der Antwort, die der Geschäftsmann gibt, hat wohl niemand gerechnet. 

Statement von Model-Papa Günther Klum sorgt für Spekulationen 

Am Telefon nimmt Papa Klum Stellung zum angeblichen Trennungsstatement von Heidi:

"Sie nimmt in diesem Satz den Namen Vito nicht in den Mund. Woher wollen Sie wissen, dass es um ihn geht? Der Satz ist aus dem Zusammenhang gerissen."

Ein klares Dementi einer Trennung ist dies zwar nicht. Aber eine Bestätigung auch nicht. Aus welchem Zusammenhang das Zitat von Heidi gerissen wurde und von was oder wem sie sich tatsächlich eine Pause nimmt, darüber schweigt Günther Klum.

So geht es dem Kunsthändler und dem Model 

Heidi jettete am Wochenende, unmittelbar vor der vermeintlichen Bekanntgabe der Trennung, nach Las Vegas und zeigte sich gut gelaunt bei den "iHeart Radio Awards". Über das Statement im "PEOPLE"-Magazine hinaus hat sie sich nicht weiter zu ihrem Privatleben mit oder ohne Vito geäußert. Auch der 31-Jährige schweigt bisher und ließ statt Worten einen traurigen Post auf Instagram sprechen. 

Vito Schnabel

Das sagt er zur Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum + Vito Schnabel 
Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Heidi Klum strahlt als wäre nichts passiert. Vito Schnabel scheint das Liebes-Aus sehr viel härter zu treffen. Paparazzi erwischen den 31-Jährigen am Flughafen von New York und erkundigen sich nach Heidi. Die Reaktion des Kunsthändlers ist eindeutig



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche