Heidi Klum: Sie unterschreibt mit Toms Nachnamen

Heidi Klum gibt uns gerne Rätsel auf. Vor allem in den vergangenen Monaten seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz. Auf dem Poster eines Tokio-Hotel-Fans legt sie erst kürzlich eine verwirrende Fährte. Ist sie etwa schon Frau Kaulitz?

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Heidi Klum überrascht Fans der Band Tokio Hotel mit einem ungewöhnlichen Autogramm.

Heidi Klum, 46, schwebt seit Monaten auf Wolke sieben und lässt die Welt daran teilhaben. Im Dezember 2018 bittet Gitarrist Tom Kaulitz (29, Tokio Hotel) das schöne Model um seine Hand. Seitdem dreht sich bei der "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin und Modelmama alles um die Liebe zu dem Musiker.

Heidi Klum: Ihr Autogramm sorgt für Verwirrung

Ein Fan postet vor einigen Tagen das Foto eines unter anderem von Heidi unterschrieben Plakats der Band Tokio Hotel auf einer brasilianischen Fanseite. Ihr Autogramm löst Verwunderung aus und gibt den Startschuss für verschiedene Spekulationen, wie unser Video zeigt.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

22. Juli 2019  Back in L.A.! Nach ihrer Tokio-Reise kann Heidi Klum endlich wieder ein Bad in ihrem Pool genießen. Und beim sommerlichen Grillen mit ihren Kids fehlt nur noch ihr Tom zum perfekten Glück. Der war allerdings noch für einen TV-Dreh mit seinem Bruder Bill in Afrika unterwegs.
5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".

75

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche