VG-Wort Pixel

Heidi Klum mit Freund im Urlaub Ist ER der Fotograf ihrer Urlaubsfotos?

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum urlaubt gerade in Asien. Doch nicht nur ihre vier Kinder sind dabei, auch ein guter Freund scheint das Model begleitet zu haben

Ist Heidi Klum doch nicht nur mit ihren vier Kindern im Urlaub? Einige Fotos weisen jetzt darauf hin, dass das Topmodel einen Herren und berühmten Kollegen mit auf ihre Asien-Reise genommen hat. Wer jetzt aber denkt, dieser Herr könnte etwa Tom Kaulitz sein, mit dem sie vor kurzem noch knutschte und den sie möglicherweise schwer vermisst, der irrt.

Heidi Klum hat einen guten Freund

Die Zeichen deuten darauf hin, dass es sich um Schauspieler Kyle MacLachlan handelt. Wem der Name jetzt möglicherweise kein Begriff ist, wird ihn bestimmt vom Sehen kennen. Kyle spielte Charlottes Ehemann Trey MacDougal in "Sex and the City" sowie Brees Ehemann Orson Hodge in "Desperate Housewives". Er und Heidi sind schon seit einigen Jahren gut befreundet, jedes Jahr ist er Gast bei Heidis legendärer Halloween-Party und verkleidet sich mindestens genauso gerne wie die 44-Jährige. 

Heidi Klum und Kyle MacLachlan
© Getty Images

Ist Kyle MacLachlan der Fotograf?

Die beiden scheinen sich sogar so gut zu verstehen, dass sie sogar zusammen in den Urlaub fahren. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man mal ihre beiden Instagram-Profile miteinander vergleicht. Vor sechs Tagen freute sich Heidi noch zwischen Kirschblüten-Bäumen in Japans Hauptstadt Tokio, anschließend ging es nach China zur berühmten Chinesischen Mauer.  Und was für ein Zufall, auch Kyle postete vor einigen Tagen ein Foto von Kirschblüten-Bäumen in Tokio. Es scheint, als erkundeten das Model und der Schauspieler gemeinsam das Land. Und wenn dem so ist, ist auch endlich geklärt, wer der geheimnisvolle Fotograf von ihr und ihren Kindern am Tian’anmen-Platz in Peking war. Mehr als Freundschaft läuft zwischen den beiden aber wohl nicht. Kyle ist seit 2002 mit der Unternehmerin Desiree Gruber verheiratet.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken