Heidi Klum: Ist dies ein kleiner Seitenhieb von ihrem Ex Martin Kirsten?

Während Heidi Klum mit Lover Vito Schnabel auf Wolke sieben schwebt, hat auch ihr Ex mit der Vergangenheit abgeschlossen

Er war ihre große Stütze, nach der Trennung von Schmusesänger Seal, 51.
Martin Kirsten wurde vom Bodyguard zum Heart-Guard.

Doch plötzlich verschwand der gebürtige Südafrikaner von der Bildfläche - privat und auch beruflich. Kurz nach der Trennung zeigte sich Heidi Klum, 41, mit ihrem neuen Lover Vito Schnabel, 28. Es folgten Bilder von einer frisch verliebten Heidi und sexy Knutschfotos mit dem Kunsthändler. Hartes Brot, wenn man so schnell vergessen wird.

Oliver Pocher

Zum Vatertag hat er eine Überraschung für Amira geplant

Amira Pocher
Amira Pocher moderiert zusammen mit ihrem Mann die neue Fernsehshow "Pocher - gefährlich ehrlich".
©Gala

Er schaut nach vorne

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Das diesjährige "Germany's Next Topmodel"-Ende naht! Bei den Proben für das große Finale, bei dem Heidi Klum aus ihrer Wahlheimat Los Angeles live zugeschaltet wird, trägt sie einen lässigen Look. In einer coolen Boyfriend-Jeans, einem cremefarbenen Strick-Top mit passendem Cardigan und stylischen Sneakern, bereitet Heidi sich darauf vor, das nächste Topmodel zu küren. 
Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 

209

Doch jetzt scheint auch der Sicherheitsmann seinen Weg gefunden zu haben. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild mit dem Spruch "Schau nicht zurück, denn diesen Weg wirst Du nicht gehen."

Ist dieses Posting von Martin Kirsten ein Seitenhieb Richtung Ex Heidi Klum?

Ein Zeichen, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und lieber nach vorne schauen möchte. Es sei ihm gegönnt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche