VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ist dies ein kleiner Seitenhieb von ihrem Ex Martin Kirsten?

Während Heidi Klum mit Lover Vito Schnabel auf Wolke sieben schwebt, hat auch ihr Ex mit der Vergangenheit abgeschlossen

Er war ihre große Stütze, nach der Trennung von Schmusesänger Seal, 51.
Martin Kirsten wurde vom Bodyguard zum Heart-Guard.

Doch plötzlich verschwand der gebürtige Südafrikaner von der Bildfläche - privat und auch beruflich. Kurz nach der Trennung zeigte sich Heidi Klum, 41, mit ihrem neuen Lover Vito Schnabel, 28. Es folgten Bilder von einer frisch verliebten Heidi und sexy Knutschfotos mit dem Kunsthändler. Hartes Brot, wenn man so schnell vergessen wird.

Er schaut nach vorne

Doch jetzt scheint auch der Sicherheitsmann seinen Weg gefunden zu haben. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild mit dem Spruch "Schau nicht zurück, denn diesen Weg wirst Du nicht gehen."

Ein Zeichen, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und lieber nach vorne schauen möchte. Es sei ihm gegönnt!

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken