Heidi Klum: Ist dies ein kleiner Seitenhieb von ihrem Ex Martin Kirsten?

Während Heidi Klum mit Lover Vito Schnabel auf Wolke sieben schwebt, hat auch ihr Ex mit der Vergangenheit abgeschlossen

Er war ihre große Stütze, nach der Trennung von Schmusesänger Seal, 51.
Martin Kirsten wurde vom Bodyguard zum Heart-Guard.

Doch plötzlich verschwand der gebürtige Südafrikaner von der Bildfläche - privat und auch beruflich. Kurz nach der Trennung zeigte sich Heidi Klum, 41, mit ihrem neuen Lover Vito Schnabel, 28. Es folgten Bilder von einer frisch verliebten Heidi und sexy Knutschfotos mit dem Kunsthändler. Hartes Brot, wenn man so schnell vergessen wird.

Boris Becker

Lernt seine Neue schon seine Ex-Frau kennen?

Boris Becker
Mit dieser Dame wurde der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker schon des Öfteren zusammen gesichtet. Ist das Model etwa doch die neue Frau an Boris Seite und lernt sie sogar schon seine Ex-Frau Barbara Becker kennen?
©Gala

Er schaut nach vorne

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Was für ein Knaller-Look: In einer einem neongelben Vokuhila-Kleid und farblich passenden Stiefeletten mit Pfennigabsätzen strahlt Topmodel Heidi Klum in die Kamera. Bei ihrem Outfit wird selbst die heimische Treppe zum Red-Carpet. 
Heidi Klum kommt zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz bei der Fashion Show von Jeremy Scott in New York an. Der Musiker und das Model sind den Trubel um ihre Person gewohnt - Fotografen und Fans belagern das frisch verheiratete Paar. 
Während Heidi auf einen coolen Schwarz-Weiß-Look des Designers setzt, erscheint Ehemann Tom ganz lässig in Shirt, Jeans und mit Converse-Sneakers. 
Die Promidichte der New Yorker Fashion Week ist hoch. In der Front Row bei Jeremy Scott nehmen unter anderem Gigi Hadid, Irina Shayk, Musiker G-Eazy, Heidi Klum und Tom Kaulitz Platz. 

412

Doch jetzt scheint auch der Sicherheitsmann seinen Weg gefunden zu haben. Auf seinem Instagram-Account postet er ein Bild mit dem Spruch "Schau nicht zurück, denn diesen Weg wirst Du nicht gehen."

Ist dieses Posting von Martin Kirsten ein Seitenhieb Richtung Ex Heidi Klum?

Ein Zeichen, dass er mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und lieber nach vorne schauen möchte. Es sei ihm gegönnt!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche