VG-Wort Pixel

Heidi Klums Ex übertreibt es etwas Wird Vito Schnabel zum Stalker?

Vito Schnabel, Heidi Klum
© Getty Images
Puh - übertreibt es Vito Schnabel da nicht etwas? Er scheint seine Ex-Partnerin Heidi Klum und deren Instagram-Aktivitäten regelrecht zu stalken

Nanu, meint es Vito Schnabel, 31, da nicht etwas zu gut? Der ehemalige Partner von GNTM-Jurorin Heidi Klum, 44, scheint wieder Kontakt zu seiner einstigen Liebsten aufnehmen zu wollen - und wenn auch nur über Instagram. 

Heidi Klum: Vito Schnabels Herzchen-Offensive 

Der Galerist liked fast jedes Bild der schönen TV-Moderaorin. Heidi nackt unter der Dusche - Vito gefällt es. Heidi, die sich für einen großen Auftritt zurecht machen lässt - Vito gefällt es. Heidi, die ihrem Kind beim Fußball zuguckt - auch das gefällt Vito. Kaum ein Schnappschuss, der dem Sohn von Star-Maler Julian Schnabel, 66, nicht gefällt.  

Video-Empfehlung dazu:

Heidi Klum

Vito Schnabel liked fast jedes Bild - mit einer Ausnahme

Nur ein Foto bekam von Vito kein Herzchen - das Bild, auf dem Heidi gemeinsam mit Formel-1-Idol Lewis Hamilton zu sehen ist. Autsch! Klar, dass das Posting bei ihm keinen Gefallen findet. Kann es sein, dass sich Heidi Klum gar einen Sport daraus gemacht hat, ihren einstigen Partner aus der Like-Reserve zu locken? Amüsiert sie das Verhalten von Vito, oder freut sie sich über das Lob? Wer weiß, vielleicht wird Vito Schnabels Offensive ja bald Früchte tragen und es gibt wieder gemeinsame Liebes-Schnappschüsse?!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken