Heidi Klums Ex übertreibt es etwas: Wird Vito Schnabel zum Stalker?

Puh - übertreibt es Vito Schnabel da nicht etwas? Er scheint seine Ex-Partnerin Heidi Klum und deren Instagram-Aktivitäten regelrecht zu stalken

Nanu, meint es Vito Schnabel, 31, da nicht etwas zu gut? Der ehemalige Partner von GNTM-Jurorin , 44, scheint wieder Kontakt zu seiner einstigen Liebsten aufnehmen zu wollen - und wenn auch nur über Instagram. 

Heidi Klum: Vito Schnabels Herzchen-Offensive 

Der Galerist liked fast jedes Bild der schönen TV-Moderaorin. Heidi nackt unter der Dusche - Vito gefällt es. Heidi, die sich für einen großen Auftritt zurecht machen lässt - Vito gefällt es. Heidi, die ihrem Kind beim Fußball zuguckt - auch das gefällt Vito. Kaum ein Schnappschuss, der dem Sohn von Star-Maler , 66, nicht gefällt.  

Video-Empfehlung dazu:

Heidi Klum

Seltener Einblick in ihr Familienleben

Bilder aus dem Haus der Familie Klum sind eher selten. Doch die aktuellen Postings in den sozialen Medien sind da eine Ausnahme. Wer in der Küche steht und wer sich mentalen Herausforderungen stellt, zeigen wir im Video!
© Gala

Vito Schnabel liked fast jedes Bild - mit einer Ausnahme

Nur ein Foto bekam von Vito kein Herzchen - das Bild, auf dem Heidi gemeinsam mit Formel-1-Idol Lewis Hamilton zu sehen ist. Autsch! Klar, dass das Posting bei ihm keinen Gefallen findet. Kann es sein, dass sich Heidi Klum gar einen Sport daraus gemacht hat, ihren einstigen Partner aus der Like-Reserve zu locken? Amüsiert sie das Verhalten von Vito, oder freut sie sich über das Lob? Wer weiß, vielleicht wird Offensive ja bald Früchte tragen und es gibt wieder gemeinsame Liebes-Schnappschüsse?!

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche