Heidi Klum + Vito Schnabel: Heimlich schon länger getrennt?

Seit einer Woche sind Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt - zumindest offiziell. Hinter den Kulissen krachte es schon länger, behauptet ein Insider 

Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre liiert 

Heidi Klum und Vito Schnabel waren drei Jahre liiert 

Sind sie noch ein Paar oder nicht? Mit diesen Spekulationen über ihre Beziehung mit , 31, machte , 44, Ende September reinen Tisch. "Ich glaube, es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren“, sagte das Model dem US-Magazin "People". Doch wie lange sind sie und der Kunsthändler insgeheim tatsächlich getrennt? Ein Insider gibt Auskunft. 

Bei Heidi Klum und Vito Schnabel ist Schluss

Für viele war die Nachricht über das Liebes-Aus zwischen der "Germany's Next Topmodel"-Chefin und den um 13 Jahre Jüngeren keine Überraschung, hielten sich Gerüchte um eine Beziehungskrise in den letzten Monaten doch hartnäckig in den Schlagzeilen. Auch Freunde des Ex-Paars reagierten gefasst, will man einem Insider glauben. "Es gibt schon eine kleine Weile Ärger im Paradies", verrät er der amerikanischen Entertainment-Zeitung "US Weekly". Nicht der einzige Vertraute, der sich zu Wort meldet. Vitos Kumpel Johann Haehling von Lanzenauer hatte in einem Interview mit der "IN" nachgelegt: "Da prallen nun einmal zwei sehr starke und selbstbewusste Charaktere aufeinander." Die schlechte Stimmung zwischen Heidi und Vito blieb auch aufmerksamen Beobachtern nicht verborgen. Gut möglich also, dass dem öffentlichen Statement von Heidi eine Zeit der Trennung vorangegangen ist, in der sie und der Galerist Zeit für sich brauchten. 

Scheinbar ist das angebliche Fremdschnabeln ihres Freundes bei Heidi Klum nicht in Vergessenheit geraten, denn deutlicher kann man wohl eine Ablehnung nicht zeigen. 
© Gala


Warum trennten sich das Model und der Kunsthändler?

War es Schnabels Festnahme wegen Drogen Anfang September und der damit verbundene Prozess? Oder gar Rennfahrer ? Zumindest letzteres verneint der Insider. Zu einer möglichen Liaison des Formel-1-Weltmeisters von 2015 und Klum sagt er: "Sie sind Freunde und gingen zusammen zu einem Dinner. Sie daten sich nicht." Mit Vito Schnabel war Heidi Klum drei Jahre zusammengewesen. Mit dem Leben als Neu-Single geht jeder der beiden auf seine Weise um: Sie mit den Vorbereitungen auf ihre legendäre Halloween-Party am 31. Oktober und dem - so scheint es - Motto "Augen zu und durch", er mit Liebeskummer-Songs und Trip in die Hamptons. 


Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74


Mehr zum Thema

Star-News der Woche