VG-Wort Pixel

Heidi Klum Inniges Kuschel-Foto mit Vito Schnabel

Vito Schnabel, HEidi Klum
© Getty Images
Hach, sind die süß! Model-Mama Heidi Klum und Freund Vito Schnabel zeigen sich verliebt auf Instagram

Sie schmiegt sich ganz verliebt an seine starke Brust und hat die Augen geschlossen. Sie vertraut ihm voll und ganz und kann sich bei ihm fallen lassen. Dazu postet sie zwei Herzen - Herzchen, die ihre Liebe zueinander symbolisieren. Er schmiegt den Arm beschützend um seine Liebste. Bei ihm kann ihr nichts passieren, bei ihm kann sie ganz sie selbst sein. Ohne Schminke, ohne viel Tamtam. Ganz pur. Haut an Haut. 

Heidi Klum
© Instagram Stories

Heidi Klum: Verliebt in Vito Schnabel

Die Rede ist von Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 30. Die GNTM-Chefjurorin und der Kunsthändler sind schon seit Jahren glücklich miteinander liiert. Anfangs glaubte niemand an die Beziehung und belächelte die Liebe sogar, doch mittlerweile scheint jedem klar zu sein: Diese beiden Stars lieben sich wirklich. Auch der Schnappschuss auf Instagram-Stories beweist das mal wieder. Hach, muss Liebe schön sein! 

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Heidi Klum
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken