Heidi Klum: Im Topmodel-Sandwich

Das ist wohl die harmonischste "GNTM"-Jury, die es jemals gab! Heidi Klum versteht sich so gut mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop, dass sie mit ihnen auf Tuchfühlung geht

Thomas Hayo, Heidi Klum, Wolfgang Joop

Schon in der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel hatte die Jury viel zu lachen. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop verstanden sich einfach gut. Glaubt man den Bildern, die Modelmama Klum bei Instagram veröffentlicht , wird es wohl genau so auch in den kommenden Folgen der Model-Castingshow weitergehen.

Fröhliche Jury, zickige Topmodels

Heidi Klum

So sehr regt sich das Netz über sie auf

Heidi Klum
Heidi Klum, Vito Schnabel
Heidi Klum verbringt viel Zeit in der Maske, was manchmal offenbar nicht den gewünschten Effekt erzielt. "Sehr schönes Iphone" ist wahrscheinlich kein Kommentar, den sich das Model erhofft hat. Egal, was sie postet, sie muss sich immer auch Kritik an ihrem Leben anhören: "Also ich finde es leider nicht gut, dass Kinder mit 10 Jahren und mit 5 Jahren schon High Heels tragen, das sind Kinderfüße die müssen geschont werden", steht zum Beispiel unter diesem Bild.
Heidi Klum

10

Momentan stehen das Model, der Designer und der Creative Director für die zehnte Staffel, die 2015 ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Oder sie liegen, wie ein Schnappschuss beweist. "Bei unseren Dreharbeiten von GNTM geht es mal wieder drunter und drüber", schreibt Heidi Klum zu dem Bild, auf dem sie zwischen den beiden Männern in einer Art menschlichem Sandwich eingeklemmt ist. Wolfgang Joop schlingt ein Bein um seine beiden Jurykollegen. Alle drei liegen auf dem Laufsteg, auf dem sich die Topmodel-Anwärterinnen beweisen müssen und lachen scheinbar ausgelassen.

Ob sich soviel demonstrative Fröhlichkeit auch auf die Kandidatinnen überträgt? Die waren in jeder Show bisher eher für ihre Zickereien bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche