Heidi Klum: Ihre Tochter eifert ihr nach

In einem Interview erklärte Heidi Klum jüngst, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen treten möchte

Sie ist erfolgreiches Model, Moderatorin, Unternehmerin und Mutter. Das Vermögen das sich die 42-Jährige im Laufe ihrer Karriere erarbeitet hat wird auf rund 60 Millionen Euro geschätzt. Man kann durchaus sagen, dass Heidi Klum in ihrem Leben schon so einiges erreicht hat und dass ihre Kinder sie sich zum Vorbild nehmen ist da keine Überraschung. Im australischen Fernsehen sprach Heidi nun in einem Interview über die Zukunftspläne ihrer Kinder und was sie selbst davon hält.

"Mama, was muss ich tun um dein Imperium zu übernehmen?"

Was das Leben ihrer Kinder angeht, war Heidi Klum schon immer darum bemüht, deren Privatsphäre zu schützen und ihnen damit eine möglichst normale Kindheit zu ermöglichen. Doch nun zeigte ihre älteste Tochter plötzlich Interesse am Show-Business. Leni, 11, ist Heidis erste Tochter aus der Beziehung mit Flavio Briatore und lebt mit ihren drei Halbgeschwistern und ihrer Mutter in den USA. In einem Interview erklärte das Model nun: "Vor zwei Monaten fragte mich meine Tochter zum ersten Mal: 'Mama, was muss ich tun, um dein Imperium zu übernehmen?' Das fand ich so süß!".

Jasmin Tawil

Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist Mutter geworden und macht damit vor allem ihren Vater Michael Weber sehr glücklich. Im Interview mit RTL zeigt er nun neue Fotos von seinem Enkel.
©RTL

Dass die 11-Jährige in ihre Fußstapfen treten möchte, schmeichelt der stolzen Mama natürlich, doch fürs Erste wünscht sie sich, dass sich ihre Kinder auf die Schule konzentrieren und ihre Kindheit genießen. Die Entscheidung, ob sie später denselben Karriereweg wie ihre Mutter anstreben, möchte Heidi ihren Kindern selbst überlassen - sie möchte sie zu nichts drängen.

Leni als Model

Leni scheint allerdings begeistert von der Vorstellung zu sein und äußerte ihrer Mutter gegenüber bereits die Idee, später vielleicht einmal zu modeln oder selbst zu designen. Wir dürfen gespannt sein, ob wir in ein paar Jahren vielleicht schon etwas von dem Klum-Sprössling hören werden.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Heidi selbst ist auch bald schon wieder im deutschen Fernsehen sehen, wenn sie uns ab dem 4. Februar durch die 11. Staffel von Germany's Next Topmodel begleitet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche