Heidi Klum: Ihre Kids sollen nicht im Rampenlicht stehen

Heidi Klum präsentierte kürzlich ihre vier Kinder im Internet und das, obwohl sie die sonst aus der Öffentlichkeit fernhält. Wie das passieren konnte, erklärte das Model nun selbst

Es war eine große Überraschung für alle Fans von Heidi Klum: Sie zeigte ihre Kinder. Was das sollte, verriet die 42-Jährige nun in einem Interview.

Heidi Klums großes Versehen

Nachdem das Model seine vier Sprösslinge auf einem Instagram-Foto zeigte, wurde sofort spekuliert, ob Heidi ihre Kids nun an das Leben in der Öffentlichkeit heranführen möchte. Doch weit gefehlt. In einem Gespräch mit "RTL" sagte sie: "Das war ein Versehen, das hab ich nicht extra gemacht." Erst kurze Zeit später, als das Bild schon gepostet war, habe sie ihr Missgeschick bemerkt.

Heidi Klum

Das war ein Griff ins Klo

Heidi Klum: Das war ein Griff ins Klo
Heidi, das war ein Griff ins Klo
©Gala

Der große Auftritt gehört ihr

Bislang sah man von Leni, Henry, Johan und Lou nur Silhouetten und einzelne Körperteile - und das soll sich in Zukunft auch nicht ändern. Denn Heidi hält ihre Kinder mit Absicht aus dem Rampenlicht heraus: "Das ist mein Ding und nicht ihre Welt." Ob das noch lange umsetzbar sein wird? Immerhin wird auch der Klumsche Nachwuchs älter und besonders Tochter Leni interessiert sich schon jetzt für das aufregende Leben ihrer Mutter. Sicher wird die 12-Jährige in ein paar Jahren einen Social Media-Account haben wollen und im Teenager-Alter bleibt auch das ein oder andere Partyfoto nicht aus.

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klums Biker-Look ist gar nicht derb, sondern supersexy! Womit man in der rustikalen Biker-Welt womöglich anecken würde, ist in der schillernden Welt von Los Angeles völlig in Ordnung. Zu einer blauen Skinny-Jeans trägt sie ein mit schwarzen Lettern bedrucktes weißes T-Shirt – der Hingucker ist jedoch ihre lederne und mit Nieten bestückte Bikerjacke, die das Model lässig über linke Schulter wirft. Und noch etwas sorgt für diesen Wow-Auftritt ...
Ihre Killer-Heels! Heidi trägt Stilettos, mit einem superschmalen Pfennigabsatz, als sie durch Los Angeles stolziert. Auch sie sind mit goldenen Ketten an den Riemchen verziert und reihen sich so perfekt in den Rockerlady-Look ein.
Heidi Klum zeigt gekonnt, dass sie die Königin des Großstadtdschungels ist. Mit körperbetontem Schlangenprintkleid und breitem Grinsen schlendert sie zu den Dreharbeiten zu "America's Got Talent". Der Print des Kleides findet sich in den Heels wieder, die gelbe Tasche hingegen setzt den richtigen Farbakzent - so wird ein Look draus. 
Doppelt hält besser – dachte sich wohl Heidi Klum bei diesem Double-Denim-Look. Perfekt in Szene gesetzt, wird dieser Look durch die schlichten, in Nude- und Brauntönen gehaltene Accessoires, den strahlend blonden Haaren und der lässigen Pilotenbrille. 

419

Heidi Klum

Ändert sich jetzt alles?

Heidi Klum
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche