Heidi Klum: Nanu! Ihr Vater spricht erstmals über Tom Kaulitz

Seit einigen Tagen ist es verdächtig ruhig um Model Heidi Klum und ihrem Freund Tom Kaulitz geworden. Wo sie doch gefühlt keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe zu demonstrieren. Ausgerechnet Papa Günther Klum spricht jetzt über die beiden

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther Klum

Es vergeht fast keine Woche, ohne dass sich Model Heidi Klum, 45, knutschend und turtelnd mit ihrem 17 Jahre jüngeren Tom Kaulitz, 28, in der Öffentlichkeit zeigt. Auch bei Instagram ist die 45-Jährige, was das angeht, sehr aktiv. Doch in den letzten Tagen wurde es verdächtig ruhig um die beiden. Der letzte gemeinsame Instagram-Post ist vom 2. Juli. Ist denn bei Heidi und Tom schon wieder alles vorbei? Das zu erfahren, ist gar nicht so einfach.

Alles aus bei Heidi und Tom?

Privatsphäre wird bei den Klums besonders groß geschrieben. Die Model-Mama postet zwar eifrig Bilder, aber über die Beziehung zu ihrem Tom zu sprechen, ist ein absolutes Tabu. Auch die Eltern der 45-Jährigen, Günther Klum, 62, und Erna Klum, fahren diese klare Linie – eigentlich.

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Jetzt spricht Papa Klum

Als Papa Klum bei einem Pferdesport-Event in Aachen darauf angesprochen wird, ob bei seiner Tochter und dem 28-Jährigen schon wieder alles aus sein soll, bricht er sein Schweigen, so das Internet-Magazin "vip.de". "Das steht in der Lügenpresse," antwortet er. Und damit nicht genug. Der 72-Jährige hat wohl Redebedarf und plaudert einige private Details aus: "Man kann sich gut in Deutsch unterhalten. Die Mama, der Bill, alle sprechen Deutsch." Und wo er schon mal dabei ist, verrät er auch gleich, dass die ganze Familie jetzt in den Urlaub fahren würde. Papa Günther Klum spricht zwar zum ersten mal und dann auch noch erstaunlich viel über den jüngeren Freund seiner Tochter, doch wirkliche Rückschlüsse auf den Beziehungsstatus des Promi-Paares können wir dadurch aber nicht ziehen.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker in Love

22. Juli 2019  Back in L.A.! Nach ihrer Tokio-Reise kann Heidi Klum endlich wieder ein Bad in ihrem Pool genießen. Und beim sommerlichen Grillen mit ihren Kids fehlt nur noch ihr Tom zum perfekten Glück. Der war allerdings noch für einen TV-Dreh mit seinem Bruder Bill in Afrika unterwegs.
5. Juli 2019   Das Traumpaar macht Halt vor einer der ganz besonderen Pariser Sehenswürdigkeiten: der Basilika Sacre Coeur de Montmartre.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
25. Juni 2019   Das süße Pärchenfoto mit ihrem geliebten Tom, beschreibt Heidi kurz und treffend mit dem Wörtchen: "Liebe".

75

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche