Heidi Klum: Damit beweist Sohnemann Johan echte Künstlerqualitäten

Ihre vier Kinder sind ihr ganzer Stolz, daraus macht Heidi Klum keinen Hehl. Jetzt hat die Supermama mit ihrer Instagram-Followerschaft ein Landschaftsgemälde geteilt, das niemand geringeres als ihr 12 Jahre alter Sohn Johan gemalt hat.

Heidi, Heidi, Heidi, Heidi und Tom, Heidi, Tom und Bill – auf dem Instagram-Account von Heidi Klum, 46, sieht man vor allem Bilder der Modelmama selbst, gerne auch mit ihrem Neu-Ehemann Tom Kaulitz, 30. Ein Bild, das Heidi vor wenigen Stunden hochlud, fällt da etwas aus dem Rahmen. Das Landschafts-Gemälde will auf den ersten Blick nicht so recht in die Ästhetik des Accounts passen. Allerdings hat es eine ganz besondere Bedeutung für die 46-Jährige. Denn der Künstler stammt aus den Klum-Reihen.

Heidi Klum begeistert vom Kunstwerk ihres Sohnemannes

"By Johan Samuel" erklärt Heidi Klum in der Bildunterschrift. Das Gemälde hat also tatsächlich ihr 12 Jahre alter Sohn Johan gemalt. Und damit begeistert er nicht nur Mama Heidi, auch die Follower finden das Landschaftsbild einfach nur "wunderschön". 

Viele auch prominente Fans verleihen ihrer Begeisterung in den Kommentaren Ausdruck. "Proud Mom", also "stolze Mutter", schreibt die Vierfachmuter Heidi unter das Bild, das in eine Naturszenerie, einen Bachlauf mit Bäumen am Ufer vor einem roten Himmel mit Wolken und Vögeln zeigt. 

Lustige Choreografie von Heidi Klum

Diesen Tanz kann Jorge González nicht unkommentiert lassen

Tom Kaulitz, Heidi Klum, Bill Kaulitz
Das lustige Tanz-Video von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz sorgt für gute Laune auf Instagram. Auch Jorge González kann sich einen lustigen Spruch nicht verkneifen.
©Gala

Heidis Kinds sind richtige Kreativlinge

Es ist nicht das erste Mal, dass eines von Heidi Klums Kindern Kreativität beweisen. Schon zur Hochzeit ihrer Mutter schwangen die vier den Pinsel. Für Heidi und Tom gab es ein buntes Gemälde. Die vier hatten die Yacht Christina O, auf der Heidi und Tom geheiratet haben, zu Ehren des Brautpaars gemalt.

 Nicht nur die Braut war davon begeistert, die Berliner Designerin Leyla Piedayesh von Lala Berlin ließ das Werk auf einen Morgenmantel drucken – sehr zur Freude von Heidi Klum, die das Kleidungsstück gleich in den Flitterwochen trug.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche