Heidi Klum: Ihr geheimnisvoller Freund ist Michael Hess

Neben Freund Vito Schnabel gibt es noch einen anderen Mann im Leben von Heidi Klum. Wiederholt zeigen sie sich vertraut in der Öffentlichkeit. Jetzt kommt heraus, wer der Mann ist

Heidi Klum und Michael Hess bei einem Baskettball-Spiel 2014

Nach hartnäckigen Gerüchten um eine Beziehungskrise zwischen Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 30,  zeigte sich das Model vor wenigen Tagen mit einem attraktiven Unbekannten in New York. Zusammen besuchten die beiden die Broadway-Show "Chicago". Beide lachten, wirkten vertraut. Es ist nicht das erste Mal, dass Fotografen die beiden gemeinsam ablichtet. Sogar eine öffentliche Liebeserklärung hat das Model dem Unbekannten schon gemacht. Jetzt kommt heraus, bei wem es sich um Heidis Begleiter handelt.

Wer ist Michael Hess? 

Für Vito Schnabel gibt es bei den Fotos der gutgelaunten Heidi und des Mannes keinen Grund zur Sorge. Denn bei dem brünetten Gefährten handelt es sich um Michael Hess - einen seiner Kumpels. 

Sein Großvater gründete 1933 die "Hess Corporation", eine der führenden Energie-Unternehmen der USA. Hess, dem man einen Hang zu Partys und Reisen nachsagt, ist Absolvent der angesehenen Harvard Business School und wird eines Tages vermutlich ins Firmen-Imperium einsteigen. Laut "Forbes"-Magazine besitzt der Öl-Clan heute ein Vermögen von 2,7 Milliarden Dollar (2,5 Milliarden Euro).

"Ich liebe dich, Mickey"

Kein Wunder, dass die Party zum 30. Geburtstag von Mikey, so sein Spitzname, etwas pompöser ausfiel als bei einem Durchschnittsbürger. Das zeigt ein Instagram-Post von Heidi Klum, die ebenfalls zur exklusiven Feier im Superreichen-Mekka "The Hamptons" im August geladen war. Neben Pop-Sängerin Taylor Swift, 27,  und Model Karlie Kloss, 24,  war auch Rap-Star Nelly, 42,  unter den Gästen. Mit dem gibt der Öl-Erbe einen Song zum besten. Klum kommentiert das mit: "Ich liebe dich, Mickey."


Heidi Klum, Vito Schnabel und Mikey Hess sind gute Freunde

Scheint so, als wäre zwischen Heidi und Mikey eine enge Freundschaft entstanden. Mit der Herzdame von Kumpel Vito versteht sich Michael Hess schon länger gut: Bereits bei einem Basketball-Spiel im Oktober 2014 im New Yorker Madison Square Garden wurden die beiden bester Laune fotografiert. Ein Spiel der US-Open wenige Wochen zuvor besuchte er sogar gemeinsam mit Heidi Klum und Vito Schnabel. 

Sieht aus, als hätte Heidi Klum mit der Beziehung zu Vito Schnabel nicht nur den Mann, sondern auch einen guten Freund fürs Leben gefunden. 

Fashion-Looks

Der Style von Heidi Klum

Heidi Klum beweist, dass man selbst mit 46 Jahren noch Fan-Girl-Momente haben kann. In einem schwarzen "Tokio Hotel"-Pullover spaziert sie durch die Straßen Los Angeles. Alles andere als süß sind Heidis ultrasexy Overknee-Stiefel mit Reißverschluss-Details. 
Ob Heidi Klum so sexy auf Safari geht bezweifeln wir zwar, ein Hingucker ist der Look von Alexander Wang aber natürlich trotzdem.
In einem weißen Satin-Zweiteiler posiert Heidi lässig für die Fotografen. Die Kombination stammt aus der Feder des amerikanischen Designer Christian Siriano. 
In eine dicke rote Daunenjacke gepackt, mit UGG-Boots und Sonnenbrille erscheint Heidi Klum am Set von "Germany's next Topmodel" in Los Angeles. Sie trägt eine schwarze Jogginghose und hat eine große Tasche dabei. Sie wirkt leicht gestresst und als wolle sie unerkannt bleiben. 

208


Hier bettet Vito Schnabel seine Heidi auf Rosen

Heidi Klum

Ihr Vito bettet sie auf Rosen

Heidi Klum: Ihr Vito bettet sie auf Rosen
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche