VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihr Ex ist der neue Mann an Selena Gomez' Seite


Früher durfte Martin Kirsten nur Augen für Heidi Klum haben. Nun passt Klums Exfreund auf Selena Gomez auf

Eineinhalb Jahre lang waren Heidi Klum und Martin Kirsten ein Paar - zusammen unterwegs waren die beiden aber noch ein gutes Stück länger. Denn Kirsten arbeitete schon vor der Beziehung als offizieller Bodyguard der 41-Jährigen. Dieser Doppeljob ist seit Anfang 2014 Geschichte.

Martin Kirsten beschützt jetzt Selena Gomez.
Martin Kirsten beschützt jetzt Selena Gomez.
© Splashnews.com

Für Selenas Sicherheit verantwortlich

Nun hat Kirsten jedoch offenbar adäquaten Ersatz gefunden - zumindest teilweise. Denn wie aktuelle Fotos zeigen, ist der 42-Jährige jetzt für die Sicherheit von Selena Gomez verantwortlich.

Zu sehen ist, wie Kirsten der zierlichen Sängerin die Autotür aufhält und ihr den Weg durch die Fotografen in den Flughafen von Los Angeles bahnt. Ob es sich um ein längeres Engagement für den gebürtigen Südafrikaner handelt, ist nicht bekannt.

Geschäftsbeziehung und Techtelmechtel

Dass sich aus der Geschäftsbeziehung - wie einst bei Heidi Klum - auch ein privates Techtelmechtel entwickelt, ist nicht abzusehen. Selena Gomez soll sich zwar erst kürzlich von DJ Zedd getrennt haben, Martin Kirsten ist jedoch 20 Jahre älter als sein neuer Schützling. Außerdem wurde er seit der Trennung von Heidi Klum mehrfach privat mit einer anderen Blondine an seiner Seite gesichtet.

iwe / SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken