Heidi Klum: Ihr Ex ist der neue Mann an Selena Gomez' Seite

Früher durfte Martin Kirsten nur Augen für Heidi Klum haben. Nun passt Klums Exfreund auf Selena Gomez auf

Martin Kirsten beschützt jetzt Selena Gomez.

Eineinhalb Jahre lang waren Heidi Klum und Martin Kirsten ein Paar - zusammen unterwegs waren die beiden aber noch ein gutes Stück länger. Denn Kirsten arbeitete schon vor der Beziehung als offizieller Bodyguard der 41-Jährigen. Dieser Doppeljob ist seit Anfang 2014 Geschichte.

Für Selenas Sicherheit verantwortlich

Nun hat Kirsten jedoch offenbar adäquaten Ersatz gefunden - zumindest teilweise. Denn wie aktuelle Fotos zeigen, ist der 42-Jährige jetzt für die Sicherheit von Selena Gomez verantwortlich.

Aus dem Krankenhaus

Lilli Hollunder gibt nach der Geburt ein erstes Update

René Adler und Lilli Hollunder
René Adler und Lilli Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet, nun haben sie ihr erstes Kind bekommen.
©Gala

Zu sehen ist, wie Kirsten der zierlichen Sängerin die Autotür aufhält und ihr den Weg durch die Fotografen in den Flughafen von Los Angeles bahnt. Ob es sich um ein längeres Engagement für den gebürtigen Südafrikaner handelt, ist nicht bekannt.

Heidi Klum

Die Männer des Supermodels

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Auch wenn das Getuschel um Heidi und Vito Schnabel schon länger im Raum steht, wird es am 22. Mai 2014 erst so richtig laut um die beiden, als sie in Cannes ihren ersten gemeinsamen Glamour-Auftritt geben. Darauf folgen Treffen mit der Familie, Urlaube mit den Kindern und viele Liebesselfies. Im September 2017, nach drei Jahren Beziehung, hat es sich ausgeschnabelt.
Heidi Klum bestätigt Anfang 2014 offiziell die Trennung von Bodyguard Martin Kirsten. Das Paar ist kurz nach Klums Trennung von Seal 2012 zusammen gekommen und hat als Patchwork-Familie mit Klums Kindern in Los Angeles gelebt.
Die Beziehung zu Seal ist Heidi Klums bisher längste: Das Paar heiratet 2005 und bekommt drei gemeinsame Kinder. 2009 nimmt Heidi Seals Nachnamen Samuel an, während er Klums erste Tochter Leni adoptiert. Im Januar 2012 gibt das Paar seine Trennung bekannt; Heidi Klum reicht die Scheidung ein.

8

Geschäftsbeziehung und Techtelmechtel

Dass sich aus der Geschäftsbeziehung - wie einst bei Heidi Klum - auch ein privates Techtelmechtel entwickelt, ist nicht abzusehen. Selena Gomez soll sich zwar erst kürzlich von DJ Zedd getrennt haben, Martin Kirsten ist jedoch 20 Jahre älter als sein neuer Schützling. Außerdem wurde er seit der Trennung von Heidi Klum mehrfach privat mit einer anderen Blondine an seiner Seite gesichtet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche