VG-Wort Pixel

Heidi Klum Ihr Ex hat geheiratet

Heidi Klum
© Getty Images
Kurz nach der Trennung von Seal verguckte sich Heidi Klum in ihren Bodyguard. Nachdem es mit den beiden aber nicht klappen wollte, fand er jetzt die große Liebe

Im Jahre 2012 fand Heidi Klum nach der Trennung von Ehemann Seal eine neue Liebe: Ihren ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten. Das Model und der Leibwächter waren rund anderthalb Jahre ein Paar, bevor sich die privaten Wege der beiden trennten. Beruflich erfolgte die Trennung schon viel eher.

Martin Kirsten postet Hochzeitsbild

Nach dem Ende der Beziehung hörte man von Martin nicht mehr viel. Doch jetzt überraschte er mit einem süßen Instagram-Post: Der Bodyguard hat geheiratet! Wie seine Frau heißt oder wer sie genau ist, verriet er nicht. Auch das Gesicht seiner Liebsten ist auf dem romantischen Hochzeitsbild nicht zu erkennen.

Dafür sieht man aber jede Menge Romantik: Das frisch verheiratete Paar küsst sich auf dem Foto im Sonnenuntergang. Durch das dramatische Licht sind nur die Umrisse der beiden zu erkennen. Ein weiteres Detail, das den Schnappschuss so romantisch wirken lässt: Das Ehepaar steht am Wasser. Versehen ist Martins Post mit den Worten "Mr. & Mrs. Kirsten".

Heidi Klum ist ebenfalls glücklich liiert

Martin scheint eindeutig seine große Liebe gefunden zu haben. Obwohl die Trennung von Heidi im Jahre 2014 von ihm ausgegangen sein soll, wird das Model ihm diese Hochzeit sicher gönnen. Denn auch die 43-Jährige ist seit drei Jahren glücklich vergeben und lässt ihre Fans ebenfalls auf Instagram daran teilhaben. 

Heidi Klum und Vito Schnabel

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken