Heidi Klum: Ich werde Michael Kors bei 'Project Runway' vermissen

Model Heidi Klum wird ihren "Bruder" Michael Kors in der Reality-TV-Show 'Project Runway' vermissen.

Heidi Klum (39) hieß das neue 'Project Runway'-Jury-Mitglied Zac Posen (32) willkommen, kann seinen Vorgänger Michael Kors (53) aber nur schwer gehen lassen.

Die Medien berichteten gestern, dass der Designer Zac Posen seinen Kollegen Michael Kors in der elften Staffel der US-amerikanischen Castingshow ersetzen wird. Posen wird als neues Jury-Mitglied an der Seite von Heidi Klum und Nina Garcia (47) auftreten. Tim Gunn (59) fungiert weiterhin als Mentor für die zukünftigen Modeschöpfer.

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Auf Twitter schrieb das deutsche Supermodel nun, wie sehr ihr Kors fehlen wird: "Ich werde dich in der nächsten Staffel vermissen, mein Bruder Michael Kors. Ich liebe dich!"

In einer weiteren Twitter-Nachricht an Zac Posen betonte Heidi Klum fröhlich: "Willkommen Zac! Aufregend, ein neues Jury-Mitglied bei 'Project Runway', Staffel 11 zu haben! Zusammen mit Heidi Klum, Nina Garcia und Tim Gunn!"

Michael Kors verlässt die Reality-TV-Show in freundschaftlichem Einvernehmen aus beruflichen Gründen. Zur Freude seiner Fans wird er als Gast im großen Finale der Show zur Jury zurückkommen.

"Das ist eine einmalige Gelegenheit für mich. Ich hoffe, dass ich den Designern eine neue Perspektive eröffnen kann", erklärte Zac Posen derweil zu seinem neuen Job. Der Modemacher bringt sicherlich eine jüngere Perspektive in die Fernsehsendung im Vergleich zu seinem Vorgänger mit.

Weitere spannenden Neuigkeiten für Fashion TV ist die Dokumentarreihe 'Project Runway Spotlight: Marchesa', die einen Einblick hinter die Kulissen des legendären Modehauses von Georgina Chapman (36) und Keren Craig (36) liefert. Das 30-minütige Video wird morgen im Fernsehen ausgestrahlt und zeigt Interviews mit Anna Wintour (63), Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') und Halle Berry (46, 'Cloud Atlas').

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche